Beiträge von MarcoXXL

    Hallo Leute
    An meiner Magna ist der Drehzahlmesser im Ar....gen.
    Erst hat er laaaangsam angezeigt, also erst ziemlich spät den exakten Wert angezeigt, und jetzt zeigt er nix mehr an.
    Im Schaltplan zeigt er mir an, daß das gelbe Kabel von der CDI 1-3 kommt.
    Kann mir einer sagen, wieviel Saft von dort kommen sollte, wenn das Mopped dreht. Wollte nur mal sehen, ob es nur an der übertragung liegt oder doch ein dickerer Hund begraben liegt.


    danke im voraus,
    Gruß, Marco

    Danke für die schnelle Antwort.
    Hab ich auch schon überlegt.
    Ich habe mir schon hinten die Dämpfer von Wilbers (Hagon) eingebaut.
    Da würden die progressiven vorne ganz gut zu passen.
    Wenn schon mal das Innenleben raus ist......
    Gruß, Marco

    Hallo zusammen.
    Weiss einer von euch, wie teuer es ist, an der VF1100C die Gabelsimmeringe wechseln zu lassen.
    Nach dem Winterschlaf sind beide stark undicht, und ich lass es lieber machen, bevor ich mir selber einen abbreche.
    Gruß, Marco

    Hallo
    In der Custombike, oder einst mal bikers live, war in der Leserwahl mal eine VF1100 mit einem ich glaube 230er Hinterreifen.
    Es war eine Fischerfelge, aber leider hab ich keinen Link dazu.
    Wenn du sie breiter machst, sag mal Bescheid wie, ich bin selber heiss darauf
    ;-)
    Gruß, Marco

    Hallo Jens
    Die 4 in 2 Auspuffanlage von SIVV sieht an der Vf auch gut aus.
    Kostet zwar wenig, muss aber noch eingetragen werden. Das Geräuschgutachten schafft sie damit aber auch (so eben noch).
    Gruß, Marco

    Hallo
    Ich hab erst im Herbst welche über Ebay USA bestellt.
    Waren zwar von privat aber Flatsch neu und orginalverpackt.
    Haben mich zusammen 60 Dollar gekostet, bezahlt über paypal keine Probleme.
    (Nur beim Zoll musste ich noch mal nachzahlen.)
    Der Typ sagte, er hat immer mal wieder welche, einfach mal regelmässig bei Ebay reinschauen, da gibts noch reichlich Teile für die VF.
    Gruß, Marco

    Dasselbe Problem mit den Reifen hatte ich auch.
    Fahr doch einfach zum örtlichen TÜV, zeig ihm deine Unterlagen, sag ihm, was du vor hast und er wird dir bestimmt sagen, ob er den Reifen einträgt.


    So war es bei mir auch, und seitdem ich mit dem TÜV spreche, hab ich so ziemlich alles (sinnvolle) eingetragen bekommen.
    Gruß, Marco

    Hallo Achim
    Umbauen auf runde Scheinwerfer ist gar kein Problem.
    Ich hatte auch nen runden Scheinwerfer und im Moment einen Doppelscheinwerfer mit 2 10cm Lampen.
    Das Einzige, dass ich ändern musste, waren die Halterungen, aber da ist das Zubehörangebot ja riesig.
    Gruß, Marco