Beiträge von smasher45

    Das Air Injection Control (IAC)-Ventil Ihres Honda CBF PC 38 hilft bei der Steuerung der in den Vergaser eintretenden Luftmenge. Dies geschieht durch Öffnen und Schließen eines Ventils abhängig von der Drehzahl des Motors. Wenn der Motor im Leerlauf läuft, öffnet sich die IAC, um die zusätzliche Luft bereitzustellen, die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Motors erforderlich ist. Wenn der Motor beschleunigt, schließt die IAC, um die Luftmenge zu begrenzen, die in den Vergaser gelangt.


    Wenn die IAC defekt ist, läuft Ihr Motor möglicherweise im Leerlauf oder beim Beschleunigen nicht richtig. Wenn Sie vermuten, dass Ihr IAC Probleme hat, sollte es von einem qualifizierten Mechaniker überprüft oder ersetzt werden.

    Das werde ich tun!

    Also meim Kollege meinte dass durch so schleimige Kühlflüssigkeit der Durchfluss erschwert/behindert wird. Dadurch erreicht anscheinend der Radiator eine niedrigere Temperatur als der Motor selber. Wes weiß ich xD

    Wie du sagst, überprüfen kann man das ja mal ;D

    Eine durchgebrannte Sicherung und ein Pfeifgeräusch im Kühlsystem weisen auf ein Problem im Stromkreis oder im Lüfter hin. Der Austausch des Lüfters und des Thermoschalters ist ein guter erster Schritt.


    Da das Problem jedoch noch nicht vollständig behoben ist, müssen noch einige Dinge überprüft werden:


    Überprüfen Sie den Zustand und die Verbindung der Kabel zum Lüfter und zum Thermoschalter. Stellen Sie sicher, dass alle Kabel intakt, nicht beschädigt oder korrodiert und ordnungsgemäß angeschlossen sind.


    Kühlpumpe prüfen. Wenn die Pumpe nicht ordnungsgemäß funktioniert, zirkuliert das Kühlmittel nicht durch das System. Stellen Sie sicher, dass die Pumpe ordnungsgemäß funktioniert und keine Lecks aufweist. Bei Verdacht auf eine Fehlfunktion der Pumpe wird empfohlen, sich zur Diagnose und gegebenenfalls zum Austausch an einen Fachmann zu wenden.


    Überprüfen Sie den Zustand des Kühlmittels. Wenn es schleimig geworden ist oder Öl enthält, kann dies auf Probleme wie Ölaustritt in das Kühlsystem hinweisen. Überprüfen Sie den Füllstand und den Zustand des Kühlmittels und stellen Sie sicher, dass es den Empfehlungen des Herstellers entspricht.

    Wenn Sie feststellen, dass die Kette länger wird und durchhängt, könnte dies ein Zeichen für Kettenverschleiß sein. Ketten verschleißen mit der Zeit durch Reibung und Belastung, insbesondere wenn sie nicht regelmäßig gewartet werden. Ein Durchhängen der Kette kann auch dazu führen, dass die Kette durchrutscht und eine Fehlfunktion des Getriebes verursacht.


    Rötliche Flecken auf Kettengliedern können ein Zeichen von Rost sein, insbesondere wenn Sie im Regen gefahren sind und Ihre Kette nicht oft genug geschmiert haben. Rost kann die Kettenleistung beeinträchtigen und zu weiterem Verschleiß führen.


    Angesichts der Tatsache, dass die Kette bereits 16.000 km zurückgelegt hat und es sich um die erste Kette an diesem Fahrrad handelt, kann der Austausch des Kettensatzes eine rationale Entscheidung sein. Generell wird empfohlen, die Kette alle 2.000 bis 3.000 km zu wechseln, um einen Verschleiß der Zahnräder zu vermeiden. Angesichts der Laufleistung und des Alters der Kette wäre daher ein Austausch der kluge Schachzug, um den ordnungsgemäßen Betrieb des Getriebes aufrechtzuerhalten.

    In der Tat, hier höchstwahrscheinlich mit den Problemen der alten Sicherung. Keine ernsthafte Panne, Sie können das Problem beheben.

    Guten Tag. Es scheint mir, dass der Autor ein Problem hat, dass das Loch des Encoders nicht versiegelt ist. Obwohl es wirklich besser ist, sich den Seriencode anzusehen.

    Schönen Tag. Ich neige auch dazu zu glauben, dass das Problem trotzdem in der Kraftstoffversorgung liegt, es ist besser, sich mit den Meistern zu beraten.

    Schönen Tag. Playstation VR ist eine sehr coole Sache, am Anfang war ich ziemlich skeptisch, aber nach ein paar Spielen habe ich meine Meinung geändert und es mir gekauft :)

    Ich habe mir buchstäblich gerade noch einmal das Call of Duty-Gameplay angesehen - es ist einfach wunderschön. Und meine Güte, wie glücklich ich mit meiner Reparatur bin :)

    Ich habe auch gerade meine Wohnung neu eingerichtet und mir einen brandneuen PC zugelegt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den 28. Oktober, wenn die Veröffentlichung von COD MW2 erscheint, ich habe mir das Gameplay angesehen und es ist unglaublich cool.