Beiträge von Michael2022

    Hallo danke für deine schnelle Antwort, aber leider funktioniert das bei dem 2021 Modell nicht, es ist kein Blinkgeber mehr vorhanden, das wird über Can Bus gesteuert, Ich habe auch 2 Highsider Can Bus Adapter verbaut damit werden je 2 Kanäle geschaltet aber leider ohne Erfolg, die Blinker blinken zu schnell.


    Grüße Michael

    Hallo


    ich habe eine Honda CB 1000 R SC 80 Black Edition BJ 2021, ich wollte die originalen LED Blinker tauschen auf Koso LED Blinker, jetzt habe ich mir eine Highsider BL Controllbox CB 4 bestellt und 2 CAN Bus Widerstände, ich habe alles montiert aber leider blinken die Blinker zu schnell ich habe jede Einstellung bei den beiden verbauten Can Bus Adapter ausprobiert, die Blinkfrequenz ändert sich nicht. Haben Sie evtl noch eine Idee was ich machen kann, oder eine Lösung? Ich würde auch gerne das Positionslicht vorne ausgestellt haben, das funktioniert mit der Highsider CB4 Box, aber ich bekomme einfach die Blinkfrequenz nicht hin............Grüße Michael

    Hallo

    ich weis es gibt diesbezüglich schon ein Thema, aber die Frage ist ob schon jemand die LED Blinker bei der SC 80 MODEL 2021 umgerüstet hat??? Ich wollte auf Koso LED Blinker umrüsten von OE 3Watt auf 1Watt Koso Blinker, die SC 80 BJ 2021 hat kein Blinkrelais mehr, ich hab mir Highsider Canbus Widerstände besorgt, ab die Blinkfrequenz bleibt immer gleich, viel zu schnell hat jemand evtl. eine Idee oder eine andere Lösung für mich??? Für eine kurze Rückmeldung vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße Michael