Eine bügelmessschraube auf 0,24 stellen und die 0,25 lehre durchziehen zeigt schön wie es sich anfühlen soll
Gut für anfänger beim ventilspiel geeignet
Eine bügelmessschraube auf 0,24 stellen und die 0,25 lehre durchziehen zeigt schön wie es sich anfühlen soll
Gut für anfänger beim ventilspiel geeignet
Bin ich alleine der Meinung das die kerze ganz gut aussieht? Die ist doch am gewinde sogar schwarz. Naja oben nicht so richtig grau.
Aber hiernach ok:
Stell mal ein bild der zündkerzen ein
Ich hatte halt eine nicht so gute Erfahrung mit der Hondawerkstatt in meiner Nähe. Das soll aber nicht heißen dass das bei allen so sein muss. Ganz im Gegenteil, und das hatte ich ja auch geschrieben : Es gibt auch Hondawerkstätten mit angemessenen Preisen. Am besten vorher nach dem Preis einer Reparatur oder einer Inspektion fragen. In meinem Fall war das an reinen Kosten für die 1000er Durchsicht an Material : Etwas um die 13 Euro für 0,9 Liter Öl, und ich glaube 40 Cent für den Dichtring - sagen wir mal rund 15 Euro Materialkosten. Die restlichen 160 Euro wurden für 20 Minuten Werkstattkosten incl. einer kurzen Probefahrt berechnet. Das kann man drehen und wenden wie man will - für mich ist das ABZOCKE ! Das wären 480 Euro Werkstattkosten für eine Stunde ! ( 3 x 160 Euro ).
MEG oder KS?
Grüsse aus KS
Tucano urbano rockt.
Hat fell innen und fell macht schnell.
Zieh erstmal die mutter auf drehmoment an.
Dann nochmal das spiel checken.
Wenn an anderen stellen so „sorgfältig“ gearbeitet wurde…
Moin
Mein Tachoglas am Foresight 250 fiel einem Golfballähnlichem Hagelkorn zum Opfer.
In den Explosionszeichnungen sieht es so aus als wäre das Glas/der Deckel einzeln zu bekommen.
Kann das jemand bestätigen?
Oder hat gar jemand einen Tacho oder das Glas abzugeben?
Danke
Vogesen, gestern gegen 19.00hE314306F-3131-4426-A879-86434BD51222.jpg
Reifenhändler waren auf sardinien immer schnell und relativ preiswert. Gängige grössen am lager etc.
Genau, stichwort ölverdünnung bei kurzstrecke.
Der TE hat Ölverbrauch. Mit einer Ölverdünnung hätte er einen Anstieg des Ölstands.
genau, und wenn dann doch einmal im jahr am kabel gezogen wird, was passiert dann?
Genau, stichwort ölverdünnung bei kurzstrecke.
Na das sind Nichten und Neffen der Sarden.
Reifenempfehlungen aus Foren von Wildfremden sind doch alles Heldengeschichten.
da wird bei Laufleistung und Fahrweise übertrieben - in beide Richtungen.
deswegen empfehlungen nur von Leuten mit denen ich bereits gefahren bin.
Spannenderweise hielten oft die reifen bei den Schnellen leuten länger…
Die Rd07 hat einen anderen vergaser meines wissens, ggfs passt deswegen die drossel nicht. Ich meine die deckel sind andere und dann kann es eben sein das der gasschieberanschlag nicht passt.
bei drosselblenden im ansaugstutzen… sieht die sache anders aus.
Generell hat die AT in der DE Version doch eh nur 50ps gehabt oder nicht?
Ist doch eh alles das gleiche und lagert schon seid millionen von jahren unter der erde.
Ich wechsel schon lange nicht mehr jährlich das öl.