Ich überlege gerade welche zusätzliche Motivation eine Verkäuferin an den Tag legen müsste um mich ernsthaft mit einer BMW zu beschäftigen?
Und vor allem obs bei einem Verkäufer auch helfen würde?
Ich überlege gerade welche zusätzliche Motivation eine Verkäuferin an den Tag legen müsste um mich ernsthaft mit einer BMW zu beschäftigen?
Und vor allem obs bei einem Verkäufer auch helfen würde?
Mach es richtig, schmiere die Schwingenlager ab.
Die Haltbarkeit wird es dir danken.
Da ich das Moped nicht kenne wären Bilder sehr hilfreich.
Wenn es eine Umlenkung am Rahmen gibt wird da noch etwas gelöst werden müssen.
Schwinge raus und Lager abschmieren wird nicht schaden…
Ich fahre schon seit ca. 35 Jahren Honda-Motorräder (CBR's, VTR's + FMX), nicht eine dieser Maschinen hatte einen meßbaren Ölverbrauch.
also ich kenne eine FMX die ziemlich quietschte, der junge Maschbaustudent war ganz erstaunt als ich fragte ob er Öl drin hat.
War keins mehr drin.
Der macht sich keinen Kopp und fährt einfach.
Die meisten Mopeds werden doch aus „Liebe“ kaputtgeschraubt
Zuletzt war hier ein Garantietausch wegen Rubbelns am SH350 zu lesen.
Betroffen von MÖGLICHEM Ölverbrauch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hab ich aber Mitte letzten Jahres abgegeben.
Sonst wäre da schon längst 6-stellig.
1x Lenkkopflager, 1x vordere Bremsscheibe, jeweils auf Garantie, ansonst der normale Verschleiß.
Wenn Beides auf Garantie gemacht wurde, bei welchen KM Ständen war das?
Kannst du das noch sagen?
Inwiefern sprechen jetzt Auffahrunfälle für Qualitäten?
Spannend ist doch wie lange ein bei Übergabe- oder spätestens 1000er-Inspektion ordentlich gefettetes und eingestelltes Lenkkopflager dieser „Billigstenramschplundersorte“ durchhält.
Dafür müsst ihr halt sorgen/sorgen lassen und dann den Kisten auch mal treu sein.
Ach was. Ans untere Lager kommt man doch wenn das obere Lager raus ist ganz einfach durch absenken der Gabel um zwei drei cm.
Und wenn ab Werk zu wenig dran ist dann spart man sich das penible reinigen und fettet entsprechend nach.
Viel hilft viel.
Wer sich Verkleidung abbauen nicht zutraut muss eben die Werkstatt bitten.
Spätestens wenn das zweite Lager binnen weniger km die Segel streicht…muss man eben auch mal über die ausführende Qualität der Werkstatt sprechen. Insbesondere bei Schönwetterfahrzeugen.
Was steht denn seitens Honda in der Vorgabe der Auslieferungsinspektion bzw. 1000er Inspektion drin?
Und fetten wird wohl auch nicht schaden.
Die Linkskurven sind halt länger.
Ich seh da kein Problem.