Beiträge von Jan99r9

    Seit dem Satz bin ich raus:


    Zitat
    Was mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!

    Mit dem Racing-Kit hab ich 0 Erfahrungen - hätte man auch früher erwähnen können ....

    Ist mir auch erst vor kurzem Aufgefallen!

    Oder kanns sein das er einfach null rückstau hat? Rückstau braucht man hauptsächlich bein 2taktet wegen den Spülverlusten aber es gibt doch auch minimal über schneidung von ein- und auslassventil drum denk och kanns auch das sein. Werde einfach wenns wärmer ist die Bedüsung auf 108,110,110,108 ändern und schaun was passiert so is mal der Plan!

    Was mir gerade aufgefallen ist der Leovince ist ja eigentlich 530mm lang und meiner ist nur 440mm lang, mit dem Racingkit das es zu kaufen gibt, umgebaut und so den Staudruck auf ein Minimum reduziert!

    Oder kanns sein das er einfach null rückstau hat? Rückstau braucht man hauptsächlich bein 2taktet wegen den Spülverlusten aber es gibt doch auch minimal über schneidung von ein- und auslassventil drum denk och kanns auch das sein. Werde einfach wenns wärmer ist die Bedüsung auf 108,110,110,108 ändern und schaun was passiert so is mal der Plan!

    Also ich werd hier gerade hauptsächlich als dumm verkauft verstehe ich das richtig?

    Ich frage lediglich nach Vergleichswerten.


    Hätte nicht gedacht das einem gleich jeder Schief kommt bloß weil man einen Nachbauauspuff montiert und freundlich nach Erfahrungswerten fragt:)


    1. Ich will keine unnötige Bollerei sondern einfach etwas mehr Lautstärke.


    2. Mit der Originalbedüsung lief sie wie ein Sack Nüsse sie ging nicht über 5kupm und hörte sich an wei ein 2Zylinder mit Hubzapfenversatz.


    3. Ich kenn mich sehr gut mit der Materie aus nur leider hat ich noch nie ne Maschine mit 4fach Vergaser;)


    Danke

    Hallo hab vor kurzem einen Leovince Sbk auf meiner Pc34 montiert.

    Jetzt will sie nicht mehr so richtig!

    Davor mit den Originaldüsen 100,102,102,100 ( Die waren hald drinnen )

    Und jetzt mit 132,132,132,132 und die Nadel 0,5mm höher gehängt.

    Wenn ich nun auf volllast geh stottert sie ab 8000upm und es geht nicht mehr vorwärts, dreht man allerding den gasgriff so eine 1/4 umdrehung züruck dreht sie noch bis etwa 9000-10000.

    Im Leerlauf geht sie auch nicht über 12k upm und der Begrenzer hört sich nicht an wie er sollte:) Im Schiebebetrieb gibts kein geboller das kommt nur beim schalten und ist nicht all zu laut.

    Vielleicht kann mir wer einen Anhaltspunkt zur Bedüsung geben danke:)