Beiträge von Tutti

    Designtechnisch finde ich allerdings, dass die meisten Anlagen einiges kaputt machen.

    Der Originalpot sieht halt auch echt gut aus.

    Ich kann mich da nur anschließen !!

    Was mich auch davor abhält ist der Preis, was man für ein bisschen mehr Klang dafür bezahlen muss.

    Der klang ab 9500 Umdrehung finde ich schon Geil vom Original Auspuff :D

    Ab einem gewissen Alter ist man gelassener was dieses Thema angeht, ich sage nur Ü50. ?

    Hallo CBR650R Fahrer,


    ich mache mir darüber keine Gedanken warum meine 190 km/h fährt. Ist gedrosselt vom Honda Händler selbst, die Originale Ansaugstutzen habe ich mitbekommen und eingetragene mit TÜV Gutachten ist es auch. Also bin ich damit auf der sicheren Seite, auch wenn da was nicht stimmen sollte ?‍♂️. Originale Rechnung liegt auch vor. ??‍♂️

    Hallo,

    ich bin neu hier, meine Honda CBR650R 22 fährt gedrosselt 190 Km/h.

    Schneller bin ich noch nicht gefahren, ich habe es nur einmal ausprobiert um zusehen wie schnell sie gedrosselt fährt.

    Vieleicht liegt es auch am Einfahren wie schnell die CBR650R später fährt ?