Beiträge von RC42Hendrik

    Ja, war ein schöner Feierabend Stammtisch.
    Können wir gerne wiederholen. Vielleicht gesellt sich ja der Eine oder Andere dazu?


    Wenns bei mir zeitlich passen sollte schau ich sicher auch mal rein, ist aber immer schwer vorher zu sagen.
    Freut mich, daß sowas mal wieder auch im kleinen Berlin klappt!


    Moin Micha,
    mit Verwirbelungen stellst du eine turbulente Strömung her, wie beim Golfball. Eine laminare (=geschichtete) Strömung löst sich leichter von der Oberfläche ab als eine turbulente. Beim Golfball bedeutet das ein kleineres Rückstromgebiet ("Windschatten") hinter dem Ball, damit weniger Strömungswiderstand.

    Sind hier nicht so viele aus Berlin und Umgebung unterwegs? Der Thread sieht nämlich nicht so aktiv aus. :(


    Im Board gibts schon ne ganze Reihe Berliner und Brandenburger, vielleicht gibts hier in der Gegend aber zuviel Ablenkungen (z.B. :eis: , :schpc: , :bier: , :bike: oder :abkn:), um nen Stammtisch attraktiv zu machen, keine Ahnung.:nixweiss:


    Wenns zeitlich passten sollte, könnt ich mir ein Teilnehmen meinerseits durchaus vorstellen...


    Schlagt mal was vor und schaut, wie die Resonanz so aussieht. Muss ja nicht direkt stammtisch-mässig ablaufen, vielleicht mal so als HB-Berliner-Kaffee-trink-Treffen oder so...

    Hallo,
    gibt es den Stammtisch noch und kann da jeder hin?


    Vermutlich muss mal jemand versuchen, ein paar Hondianer zu nem Treffen zu überreden...
    Hat bei meinen vielen Versuchen (genau einer...:wink:) nicht so geklappt. Evtl. mit genug Vorlauf mal nen Termin an der Brücke oder so vorschlagen... Vielleicht einen Versuch wert?

    Werde evtl. Samstag oder eher Sonntag hingehen.


    Das anscheinend nur Honda (von den Grösseren) nicht dabei ist, finde ich relativ "wenig". Ich hatte mir vor diverse Jahren die Besuche auf den BMT abgewöhnt, weil einige der grossen Hersteller garnicht mehr oder nur noch mit kleinen Ständen lokaler Händler vertreten waren.