Beiträge von Arowana

    Hallo,

    mir ist heute bei der Demontage des Gasgriffgummi die Gasgriffhülse gebrochen. Habe nach Ersatz geschaut. Gibt es die von Honda nur zusammen mit dem originalen Gasgriffgummi? Brauche die Hülse nur einzeln, da ich eh andere Griffe montieren will.


    Grüße


    Markus

    Btw: habe die original-Gewichte wieder eingebaut. Sämtliche am Lenker angebaute Teile ca. 8mm nach Innen versetzt und dann einfach die Spiegel direkt an den Lenker geschraubt. Keine Ahnung wie das wird. Motorrad ist abgemeldet.

    Viele Grüße!

    Um die Griffe nach innen zu versetzen musstest du neue Löcher in den Lenker bohren, richtig? Die Griffarmatur hat ja angeblich haltenasen die in ein Loch im Lenker greifen

    Danke schon einmal. Weiss jemand genau, ob es diesen "Pin" gibt der die Position festlegt?
    Ein zusätzliches Loch möchte ich natürlich nicht in den Lenker bohren.

    Hallo zusammen,

    ich denke schon seit längerem darüber nach an meiner CB650R Lenkerendenspiegel zu montieren. Nun gibt es ja die Problematik mit den innenliegenden Lenkergewichten die eine Innenklemmung unmöglich machen. Das entfernen der Gewichte scheint auch nicht unproblematisch, da nach Berichten einiger User danach Vibrationen auftreten. Hier scheiden sich die Geister. Der eine berichtet so, der andere so...

    Nun zu meiner Frage: Wäre es nicht möglich die Lenkerinnengewichte, wie auch die Original Lenkerenden so zu belassen und beide Griffe etwas nach innen zu verschieben? Die Lenkerendenspiegel könnten doch dann direkt auf dem Lenkerende mittels Klemmung montiert werden. Bin da leider nicht so erfahren... Jede Seite müsste um 12mm nach innen rücken um Platz für die Klemmung zu machen.

    Macht sich das im Handling bemerkbar? Spricht da sonst technisch was dagegen?

    Freue mich auf euren Rat. Danke im voraus.

    Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet

    Markus