Ich musste mich leider vom Boxer verabschieden weil ich auf das DCT angewiesen bin. (Linker Fuss amputiert )
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Ich musste mich leider vom Boxer verabschieden weil ich auf das DCT angewiesen bin. (Linker Fuss amputiert )
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Bei DCT Ganganzeige nur im manuellen Modus, sonst D/S1-3 ohne Ganganzeige
Liebe Grüsse aus der Ostschweiz
Urs
TomTomGo funktioniert im In und Ausland top. Auch Verkehrs und Staumeldungen werde zeitnah aktualisiert¨Preis / Leistung sehr gut. Calimoto manchmal unerklärliche Abstürze und vor allem recht teuer! Undurchsichtige Preispolitik
Ich habe mit Conti Roadattack 4 sehr gute Erfahrungen auf meinen Vorgängermodellen gemacht! (BMW R 1200RS) Lebensdauer nicht unbedingt besser als Pirelli/Michelin aber Haftung, Nassverhalten und vor allem Handlichkeit auch für „Laien“ spürbar besser.
Gruss aus der Ostschweiz
Urs
Hallo zusammen
Früher bin ich viele Hondas gefahren auch eine der ersten CB 750. Nach Honda dann verschiedene Fabrikate zuletzt eine BMW R 1200 RS und eine Kawasaki W650 alles zusammen ca. 700'000 Km.
Da ich seit einem halben Jahr auf Grund einer Fussverletzung nicht mehr schalten kann und nun eine Fussprothese habe, sah ich mich "gezwungen" auf DCT zu setzen.. Seit gestern steht meine NT 1100 DCT in der Garage.Die ersten Kilometer mit DCT waren sehr positiv. Freue mich auf die nächste Motorradsaison.
Vom Forum erwarte ich wertvolle Inputs
Grüsse aus der Ostschweiz :wboy:
Urs
Ich hatte keine Wahl Bin von der R 1250 RS auf die NT umgestiegen, da mein linkerFuss leider amputiert werden musste. Vielen Dank an Hond für den hervorragenden DCT-Getriebe, ohne kann ich mit der Prothese nicht mehr Motorrad fahren.
Gruss Urs