Nein, ich hab die Kabel in den Bugspoiler verlegt, eingetütet und mit Kabelbinder fixiert. Da kann keine Fehlermeldung kommen. Für das System ist ja alles wie immer.
Der Servo Eliminator ist noch nicht da, und so ging das testen am schnellsten 😂
Nein, ich hab die Kabel in den Bugspoiler verlegt, eingetütet und mit Kabelbinder fixiert. Da kann keine Fehlermeldung kommen. Für das System ist ja alles wie immer.
Der Servo Eliminator ist noch nicht da, und so ging das testen am schnellsten 😂
Werde ihn am WE mal ausgiebig testen, denke nach 500 km kann man sich darüber eine Meinung machen. Der QS brauchte bei mir auch 1000km bis er top funktionierte.
Optisch ist er auf jeden Fall besser als das Ofenrohr ![]()
Ja, habe ihn gerade bekommen, 10 min. später war er auch schon montiert. Der Servo Eliminator ist noch unterwegs.
Soundtechnisch, puh laut, das hätte ich nicht gedacht. Dumpfer als der SC aber auch nicht zu dumpf.
Hier passt das Video nicht rein, hab nen link zu FB dazu, hoffe es funktioniert:
https://www.facebook.com/share/v/1C8LVDShjy/
Beim Fahren werde ich auf jeden Fall Ohrenstöpsel rein machen. Bin nur ne kurze Runde gedreht bis 5k Umdrehungen, das war schon laut. Mal abwarten ob ich mit dem warm werde.
ups, und ich habe kein toktok😅
Könnte alle SC-Project wartenden Interessieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo, das konnte man schon in den ersten Youtube videos im Februar sehen bzw. hören. Der Sound spricht mich gar nicht an, zu leise nicht dumpf, kein blubbern, keine Fehlzündungen. Mein Händler hatte mir schon im November/Dezember bei bekannt werden des Preises davon abgeraten.
Schade, mit SC Projekt war ich immer Soundtechnisch zufrieden..Und dann noch dieser Preis🤪.
Aber jeder Geschmack ist anders. Optisch geht er schon klar.
Richtig, ABE für den Ixil.
Für den Servo Eliminator gibt es das nicht soweit ich weiß. Der Servo Eliminator behebt ja die Fehlermeldung im Display und verhindert ggf. ein Notlaufprogramm.
Maltenator123 schreibt ja das er gar keine Fehlermeldung hat ohne ein Eliminator, vielleicht braucht man den dann auch nicht für die SP.
Wenn es ohne funktioniert umso besser.
Ich werde das testen und berichten.
Screenshot_20250602_151003_eBay.jpg
Das dürfte reichen😃
Der Eliminator ist bei Pro-Race UK erhältlich. Gibt nur einen für die Hornet.
Ja, die SP. Habe gleich dazu den Servo Eliminator bestellt. Mal sehen wie der Soundtechnisch ist. Die kleine Büchse von Ixil sagt mir optisch nicht zu.
Wollte erst den LV, der ist aber z.zt. nicht lieferbar.
Screenshot_20250531_145049_eBay.jpgDenke nächstes WE kann ich Dir dazu etwas sagen, meiner ist heute versendet worden.
Hallo in die Runde,
habt ihr eine Ahnung wo man solche Montageschrauben anbringen kann? Bei der Z900 sind die Dinger unter der Schwinge angebracht worden. Dort ist auch noch extra Platz dafür.
Bei der Hornet finde ich leider nichts.. vielleicht hat ja jemand eine gute Idee
Ne Idee brauche ich nicht. ![]()
Für die Bobbins brauchst Du bei der Hornet einen Grundträger .
Schau mal bei GSG, die haben immer TOP Zubehör!
Ich habe mir erst einmal den Ixil Carbon mit Servo Elimiator gekauft , werde berichten wie der ist.
https://ixil.com/de/cb-1000-ho…973-xc-8435467535857.html

Hallo zusammen ich bekomme auch Endlich meine Hornet SP am Freitag.
Ich habe mir die Bugspoiler bei AliExpress bestellt. Finde die Qualität für knappe 60euro super. Ich kann es gerne mal reinschicken wenn ihr das wollt.
Ich möchte mir auch die Probrake brems und kupplungshebel kaufen. Auf der Seite steht ABE in Vorbereitung. Hat die sich jemand schon gekauft?
ABE war bei mir dabei, habe die kurzen Hebel in Gold von Probrake.
Danke für die Info, die habe ich auch auf der Liste.
Für die 30mm gibt es Verlängerungen bei Voigt.
Die Länge ist nicht mein Problem, vielmehr der Klang. Das ist der erste SC, der mir nicht zusagt. Liegt aber evtl. An Euro 5+🤔