Beiträge von Cbr Leasing

    Ich bin von dem

    Leasing total überzeugt und finde die Flexibilität einfach nur super.

    Für 100 Euro im Monat ein flamm neues Motorrad in der Garage.

    Und keine unvorhergesehenen Kosten.

    Und die 100 Euro kann ich mir prima im Monat leisten.


    Mund zusätzlich hab ich sogar noch das Geld für das bike auf dem Spaß Konto

    Wenn ich alles zusammenrechne, dann bin ich bei 128,00 Euro im Monat, die VErsicherung sind sogenannte Sowiso Kosten.

    Kein Stress mit Werkstatt, volle Garantie....


    Also für unter 100 Euro im Monat ein Jungfräuliches Motorrad fahren, völlig sorglos und ohne unplanmäßige kosten finde ich persönlich einfach nur geil

    1. Wie hoch sind Deine Kosten denn nun wirklich?
    2. Gibt es tatsächlich Argumente, die Dich von Deiner Überzeugung dieses Leasing ist das einzig Wahre abbringen können?

    Restwert ????? Also wir sprechen hier von km Leasing.
    der Restwert hat da garnichts verloren.

    Es besteht auch kein Anspruch auf einen Kauf zu einem bestimmten Restwert.

    Also für unter 100 Euro im Monat ein Jungfräuliches Motorrad fahren, völlig sorglos und ohne unplanmäßige kosten finde ich persönlich einfach nur geil

    Wie gesagt 95 Euro an monatlicher Leasingrate und ein flamm neuen Ofen unterm hintern.

    Total flexibel und absolut kalkulierbar.


    Gerne akzeptiere ich auch andere Meinungen.


    Die 95 Habe ich ganz easy über im Monat und die 10 K Eigenkapital für das Motorrad lege ich dann jährlich für 2,5 % an .

    Das gibt fann noch mal 250 Euro im Jahr, sind nach Abzug der KApt. Ertragsst. dann ca 15 Euro im Monat. Somit liegt das Leasing bei schlappen 80 Euro. Das muss man sich mal überlegen.

    Also das LEasing ist eine sehr individuelle unbd für mich sehr flexible Art.

    Ich hab immer neues Material in meinen Händen, brauche nicht zur werkstatt um Siffende Gabel reparien zu lassen und so weiter.

    Ich habe das Geld liquide um mir solch ein Gerät so zu kaufen, aber das Geld kann ich dann anderweitig flexibel einsetzen.


    Es ist ja nicht immer alles schlecht was nicht so ist, wie es die anderen machen,


    Ich bin jetzt 45 Jahre alt, habe mein ganzes Leben immer meine Fahrzeuge gekauft, aber seit ich mein erstes Fahrzeug im Leasing habe, find ich das System einfach nur geil. Ich bin flexibel ohne Ende, wenn mir was passiert, liegt das GEld parat um alle Raten zu bezahlen und wenn die 3 Jahre um sind, dann kommt was neues geiles.


    Die Zeiten in denen man 5 JAhre gespart hat auf ein Motorrad und das dann 10 Jahre gefahren ist, die sind einfach lange überholt.


    Man kann das Fahrzeug einfach alle 3 Jahre seinen persönlichen UMständen anpassen.

    Leasing Sonderzahlung 1200 ist ja so bei bei nem Neukauf die Überführungskosten.


    Wenn ich alles zusammenrechne, dann bin ich bei 128,00 Euro im Monat, die VErsicherung sind sogenannte Sowiso Kosten.

    Kein Stress mit Werkstatt, volle Garantie....

    Einfahren ist ja auch so ne Sache, wenn man den Ofen nach 36 Monaten einfach wieder abstellt und nen neuen mitnimmt.

    Ist ja dann eher uninteressant schonend mit dem Material umzugehen.


    Kratzer ok... kostet natürlich, bringt beim normalen Verkauf aber genau so einen Abzug mit sich.