Beiträge von Micha.A

    Ohje hoffentlich hast du durch die zusätzliche Mutter den ESD jetzt nicht zu nah an die Aufnahme gebracht, im Fahrbetrieb mit Vibrationen und so könnte das zu nah sein. Nachher gibts noch Kratzer :(
    Ansonsten finde ich sieht es ganz gut aus :)

    Hab die Mutter wieder abgemacht, war mir zu unsicher. Aber durchs drehen und biegen vom Winkel, passt das jetzt. Ist zwar nicht Kerzen gerade aber gerade kann jeder. Passt so. Mal schauen was ich vom Original Preis erlassen bekomme. Ich behalte ihn.

    So, besser wird es nicht, der Trick ist dabei, dieses extra Rohr zu drehen, damit der endtopf sich nicht schräger verdreht. Aber die Halterung Fußraste/Brücke stört, da dieser mitgelieferte Winkel nicht passt. Habe ihn verbogen und eine extra schraube damit man ihn bei anziehen nicht zu sehr verdreht angewendet.

    Sehr gut, hatte geschrieben das ich mir das nochmal anschaue und dann entscheide. Denn nehme ich eine längere schraube und tuh vor dem Winkel eine Mutter drauf machen, zieht es den endtopf beim festmachen nicht schräg und sollte somit gerade bleiben. Und wenn nicht, egal.

    Antwort vom Verkäufer



    Hallo,

    vielen Dank für die Nachricht. Laut den Fotos "hängt" der Auspuff hier falsch. Der Topf darf nicht so schief hängen, sondern der ovale Teil muss gerade hängen.

    Hier scheint etwas an der Aufhängung selbst falsch zu sein.

    Für die PC38 war dies leider der einzige verfügbare, daher können wir leider keinen Abgleich mit den lagernden Halterungen machen.

    Wir können hier aktuell leider nur einen Preisnachlass oder eine Rücknahme anbieten.

    Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

    Na da bin ich beruhigt, dachte schon so muss das nicht sein. Der Platz zwischen schwinge und endtopf Word reichen, auch wenn man zu zweit unterwegs ist. War mir halt nicht wirklich sich. Danke fürs "beruhigen" :D

    So, gefällt mir aber irgendwie nicht wirklich. Finde auch, dass die Halterung schief/falsch ist. Werde wenn es wärmer ist nochmal was versuchen. Aber so kann man nicht wirklich fahren ( Optik ).

    Alles gut, Keller geht natürlich vor. Ich habe das Rohr solange gedreht, bis es eine bestimmte Position erreicht hat das der Auspuff weit weg von der Schwinge ist. Aber halt nicht gerade dran ist. Naja Werd Mal schauen ob da noch was geht. Da das Rohr nicht bis Anschlag beim Krümmer drauf ist. Dienstag wird getestet, da ich zum Reifenwechsel fahre.

    Gruß, bin der Micha, zarte 46 Jahre jung und fahre seit einem Jahr eine Honda CBF 600 PC38.

    Den Führerschein habe ich 25 Jahre schon, doch als ich vor 22 Jahren Papa wurde, gefiel es der Mama nicht, dass ich schnell unterwegs bin. Hab nachdem die Kids nun groß sind wieder mit fahren angefangen. Hatte erst ne GPZ 500 und nun die CBF 600. So, da mal weitermachen und danke fürs lesen. :D:D LG Micha

    Gruß, habe mir nun auch diesen endtopf für meine CBF 600 PC 38 gekauft. Hab auch noch nicht weiter mir alles angeschaut, bei den mitgelieferten teilen, sind federn usw. mit dabei. Wo wird das angebracht? Wie gesagt, Wetter ist noch zu schlecht um Basteln zu können, da ich keine Garage besitze. Ich dachte es gibt ne anbring/Bauanleitung mit dazu, aber war nix. Deswegen mal bitte ne Erklärung. Danke.