Beiträge von Hondapfuscher 3

    Servus,

    Ich habe mir vor ein paar monaten eine ziemlich verwahrloste Vf angeschaft, mit dem Ziel sie vorerst zum laufen zu bekommen.

    Ich habe die Zylinderkopfdichtung sowie sämtliche anderen Dichtungen gewechselt und den Motor wieder eingebaut. Beim 1. Start lief sie wie neu :D (riesen Freude) das einzige was auffiel waren undichte Schwimmerkammern. Nun zu meinem Problem: Ich habe nur die Vergaser ausgebaut und die Schwimmerkammern abgedichtet, ansonsten rein garnichts verändert. Nach einbau der dichten Vergaser kam die ernüchterung das sie nicht mehr ansprang.:nixweiss: Wenn ich gasgebe beim starten könnte man meinen sie bläst aus dem Vergaser in richtung Ansaugung und es hört sich auch dementsprechend nicht gut an. Sprit bekommen die Vergaser reichlich und abgesoffen ist sie auch nicht.

    Steuerzeiten und Zündzeitpunkt sollte ebenfalls passen da sie ein Tag vorher super lief. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, villeicht wisst Ihr ja mehr bevor ich alles auseinander baue und die Steuerzeiten etc. Prüfe.

    Danke im voraus :wink: