Beiträge von Silmaril

Hatte früher mit Africa Twin und GSA keine Probleme. Auch nicht am Stelvio. Allerdings fahre ich keine großen Touren mehr zu zweit und somit bin ich auch mit meiner Hornet am Berg sehr zufrieden. Fühlt sich vergleichsweise wie ein Mofa an. Sollten sich die Anforderungen wieder ändern muss ich mich halt wieder umschauen.

Oder anders ausgedrückt, diejenigen die unbedingt einen Tempomaten möchten kaufen sich ein Moped das auch einen hat. Ob die Verkäufe der Transalp mit Temp. nun einen wesentlichen Schub erleben würde weiß ich auch nicht. Eins weiß ich, die ist trotzdem zu Teuer für das was sie bietet.

Würde meine Hornet gegen die Transalp tauschen, wenn diese einen Tempomaten hätte. Und würde mir deswegen keine F900GS oder so holen.

Wer eine Reiseenduro wie die aktuelle Transalp ohne Tempomat anbietet, obwohl RideByWire bereits integriert ist, hat aus meiner Sicht nur die Hälfte des Begriffs REISEenduro ordentlich umgesetzt.

Die Hornet ist zwar nach einem Insekt benannt, aber muss deswegen die Front des Bikes aussehen wie eine Mischung zwischen Insekt und Transformer? Naja, vermutlich liegen die schwächelnden Zulassungszahlen an ganz anderen Dingen.

Der fehlende Tempomat hat mich davon abgehalten eine Transalp zu kaufen.

2017?

frisch vom Folierer - Honda Dekor is noch nicht drauf aber ich steh schon jetzt auf meine CB1000-"Z" :w9:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Team green:D

Ich auch nicht. Klar, das ist kein Weltuntergang, aber für einige ist der Händler halt nicht gerade ums Eck und für andere sind die Öffnungszeiten auch ein Problem.

Kann es nicht geben? Meine Hornet hat 750 ccm, 92 PS und wiegt um die 190 kg. Soll ein Roller mit Verkleidung von mir aus 220 kg wiegen aber das sollte heutzutage schon machbar sein. So wie der C600 damals mit 250 kg ist natürlich ein Scherz.