Beiträge von MichaES

    Hallo Mark, danke für die sehr hilfreichen Tipps, die Nachbauten aus Th sind sehr interessant. Wäre es schön wenn sie zu den fertigen Deckeln auch noch den Rest von Dekor anbieten würden. Den tiefen vorderen Kotflügel bieten sie nicht. Gruß Michael

    Ich möchte gerne meine erworbenen K3 herrichten und suche dazu einige Teile: beide Seitendeckel, Rücklicht samt Träger, Vorderradkotflügel mit Halter, hinteren Kotflügel. Der Tank hat leider Beulen, die muss ich wohl richten. Über günstige Angebote wäre ich dankbar. Gruß Michael:)-

    Hallo in die Runde, ich habe mir eine XL250 K3 gekauft, welche bei genauem Hinsehen leider einige Fehlteile b.z.w nicht Originalteile hat die ich gerne original haben würde. So bin ich auf der Suche nach beiden Seitendeckel oder Nachbauten wenn es sowas gibt. Einem niedrigen Vorderradkotflügel, einem runden Rücklicht und Kennzeichenträger. Eventuell einem hinteren Kotflügel. Auch die Aufkleber und ein Sitzbankbezug wären interessant. Meine Honda ist rot. Gruß Michael aus ES:wink: