Beiträge von Mannix

    Habe für meinen ADV auf Ebay Spiegelverbreiterungen Gekauft .Trotz des breiten Lenker beim ADV waren meine Schultern immer noch teilweise im Spiegel zu sehen. Bin halt etwas breiter gebaut,,und kein Schmalhans.

    Ich habe vor ein paar Tagen bei Amazonien Faltgaragen gefunden ,hatte mich dafür interessiert weil die lieben keinen gefiederten freunde von der Dachrinne auf meinen ADV pupsten. Ich hantierte bis vor kurzen noch mit einer Plane von Polo in Größe XL rum .Ich hatte vor meinen ADV 350 einen Peugeot Satelis 125 mit Top Case passte dort sehr gut hinten bis über das Nummernschild .Habe mir vier weitere Ösen gesetzt, Zwei in der Mitte und zwei hinten im Bereich de Nummernschildes.. Beim ADV reicht die hinten jetzt fast bis auf den Boden .Habe kein Top Case verbaut. Aber jetzt nochmal zu den Faltgaragen fand ich interessant , einmal nach vorne klappen dann rein oder raus und wieder an Bodenrahmen verriegeln. Habe mir aber noch keine gekauft ,weil der Roller steht im Winter in der Garage und kann somit über die Qualität der Garagen nichts sagen.Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrungen gemacht.

    Ich hätte bezüglich dazu eine Frage gibt es kleine Blechgaragen mit einer Doppeltür an der Stirnseite in den Massen 1200mm-1400mm x 2200mm ?

    So etwas wäre auch für mich eine Option.

    Hier mal kurz meine Erfahrung mit meinen ADV 350 Bin jetzt seit Mitte Juni rund 2300 km gefahren.

    Beider ersten Heimfahrt vom Händler ca. 40 km mit Umweg gefahren. Fahrwerk prima .Auch für mich gewöhnungsbedürftig das Ansauggeräusch schon sehr dominant. Vom Auspuff kaum was zu hören.

    Bei einer größeren Ausfahrt von rund 150 km die Sitzbank als hart empfunden .Ist jetzt aber gefühlt besser geworden. Bei der Ausfahrt festgestellt das der Lenker eine Nuance schief stand. Dachte zuerst ich sitze irgend wie schräg auf dem Roller war aber nicht so ,dieses sowie den zu hoch eingestellten Scheinwerfer wurde aber beim ersten Service behoben. Negativ ist mit aufgefallen das Helmfach unbeleuchtet und wie ich finde die Scharnierführung der Sitzbank mit Zuviel Spiel rastet manchmal ungenau oder gar nicht im Schloss ein. Des weiteren die Lage vom Tankstutzen (zu tief) könnte auch bis zum Schließdeckel reichen dann hätte man eventuell ca einen halben Liter Sprit mehr im Tank und man würde nicht immer den Sprit der vom Vorgänger noch in der Zapfpistole ist beim einführen in den Tank nicht immer daneben kleckern .