Beiträge von EmanuelCB650R

    jetzt erzähle ich Ihnen eine Geschichte darüber, wie Herr MIKSCHL (wenn man ihn so nennen darf) Motorräder verkauft! Am 13. Juli 2022 kaufte ich bei ihm eine Honda CB650R, die in 2 Wochen ankommen musste. nach ein paar Wochen habe ich eine email geschrieben wo ich gefragt habe warum der honda noch nicht angekommen ist, und die Antwort war dass viele Spediteure urlaub haben (war natürlich eine von vielen lügen) und so nach x anrufen x besuchen kam der Honda am 15.03.23 an, aber natürlich ohne Papiere. Am 17.04.2023 kamen endlich die Papiere an. Ich brauchte eine gedrosselte Honda, das hab ich mindestens x mal gesagt. Herr Mikschl schickte mir die ABE Nummer von der Drossel per Email( endlich! Musste ihn daran auch ein paar mal erinnern, wie für alles andere auch!) und eine Bestätigung dass die Drossel sogar eingebaut ist . Ich bin überglücklich zur Zulassungsstelle gegangen, habe alles ohne Probleme erledigt . und wollte dann MEINE Honda abholen, als es mich erschreckte, erstens hieß es dass ich das Motorrad heute nicht mitnehmen kann, die Drossel war auch nicht eingebaut (ich hatte eine Bestätigung vom 30.03.2023, dass alles eingebaut war), nach einer Diskussion ging es erstmal zur POLIZEI und auf einmal konnte ich mein Motorrad doch mitnehmen und fuhr damit in meine Garage und jetzt steht sie bis ich einen Mechaniker finde, der es für mich einbaut! Ich würde Auto & Motorrad Mikschl nicht einmal meinem schlimmsten Feind weiterempfehlen!!!!

    jetzt erzähle ich Ihnen eine Geschichte darüber

    Am 13. Juli 2022 kaufte ich bei ihm eine Honda CB650R, die in 2 Wochen ankommen musste. nach ein paar Wochen habe ich eine email geschrieben wo ich gefragt habe warum der honda noch nicht angekommen ist, und die Antwort war dass viele Spediteure urlaub haben (war natürlich eine von vielen lügen) und so nach x anrufen x besuchen kam der Honda am 15.03.23 an, aber natürlich ohne Papiere. Am 17.04.2023 kamen endlich die Papiere an. Ich brauchte eine gedrosselte Honda, das hab ich mindestens x mal gesagt. Herr Mikschl schickte mir die ABE Nummer von der Drossel per Email( endlich! Musste ihn daran auch ein paar mal erinnern, wie für alles andere auch!) und eine Bestätigung dass die Drossel sogar eingebaut ist . Ich bin überglücklich zur Zulassungsstelle gegangen, habe alles ohne Probleme erledigt . und wollte dann MEINE Honda abholen, als es mich erschreckte, erstens hieß es dass ich das Motorrad heute nicht mitnehmen kann, die Drossel war auch nicht eingebaut (ich hatte eine Bestätigung vom 30.03.2023, dass alles eingebaut war), nach einer Diskussion ging es erstmal zur POLIZEI und auf einmal konnte ich mein Motorrad doch mitnehmen und fuhr damit in meine Garage und jetzt steht sie bis ich einen Mechaniker finde, der es für mich einbaut! ???

    Ich kann im Laufe der Woche die Papiere und das Motorrad abholen! Meine steht jetzt beim Händler und wartet nur noch auf den Einbau der Drossel und Sturzpads. Papiere können erst nach Eintragung der Drossel ausgestellt werden, deswegen muss ich noch warten...

    und hast du es abgeholt? ich warte immer noch?

    Ich kenne eine Frau, die seit Januar auf Papiere wartet. Irgendetwas stimmt definitiv nicht mit ihm. nach 10 Jahren habe ich es geschafft, meine Frau davon zu überzeugen, ein Motorrad zu kaufen und jetzt passiert das?‍♂️?‍♂️?‍♂️

    Ich verstehe, wenn Sie weit vom Verkäufer entfernt wohnen. aber bei mir sind es 30km ... und als ich den anruf bekam bin ich direkt zu ihm gegangen. und ich kann nicht verstehen, dass Honda ohne Papiere kam

    unglaublich, meine honda ist heute beim händler angekommen. nach 9 langen monaten..?????


    Ist das dann eine Modelljahr 2023 ?


    Ich hole meine CB650R nächste Woche ab, habe eine verfügbare CB650R MJ2022 mit 0 km bei der Honda Niederlassung gekauft.

    er hat mir versprochen, dass ich ein Modell 23 bekomme, aber jetzt ist es am Ende immer noch ein Modell 22, aber ohne Papiere?? Ich habe Bilder von Honda, wo man die Fahrgestellnummer sehen kann.. Ich bin gespannt, was jetzt passieren wird

    kleines Update: das Postfach ist leer! Letzte Woche sagte er, die Papiere seien verschickt! Ich habe jetzt mit ihm gesprochen und er sagt, er hat die Papiere noch nicht! Ich werde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen!

    das heißt so.. seit mittwoch ist honda bei ihm.. er hat die papiere durch die post geschickt.. (sagte er zumindest) am samstag war der briefkasten leer.. bin momentan bis mittwoch im urlaub, Am Mittwoch schaue ich bei der Post nach, und wenn keine Papiere da sind, gehe ich sofort zu ihm, und wenn er mir die Papiere nicht am selben Tag gibt, gehe ich ohne nachzudenken zum Anwalt, weil das keinen Sinn mehr macht