Beiträge von Sven nt650v

    Gibt es eigentlich auch stärkere Limas oder ist die ausreichend, für Zusatzscheinwerfer. Finde die recht schwach, beim Blinken flakert mein Scheinwerfer mit, trotz voller Batterie.

    Im Haynes sind für die verschiedenen Baujahre farbige Schaltpläne enthalten.

    Gibt es beim "bösen" A oder auch hier:

    https://www.kfz-verlag.de/hond…dbuch-haynes/p-11175.html

    Es gibt im Gegensatz zur NTV650 einige offene Kabelenden. Einige sind am anderen Ende elektrisch irgendwo angeschlossen und andere scheinen tatsächlich "Leerkabel" mit offenem Ende auf beiden Seiten zu sein. Die Kabelfarben variieren z.T. nach Baujahr.

    Danke ffür den Tipp, kann leider kein Englisch. Ich suche ma nach nem deutschem HB.

    Ja und Nein.

    Mehr Verpackung mit Sicherheit.

    Technisch nur Details.

    Aber trotzdem.

    Literatur für die Deauville ist dann 1. Wahl.

    Ja, ich habe ne Devil.

    Mir gehts eigentlich nur darum, ob ich die Kabel für zbsp. extra Beleuchtung, Ganganzeige oder so nehmen könnte. Dann bräuchte ich keine neuen ziehen.

    Habs noch nicht geputzt. Nein, gibt kein Problem, wollte nur wissen für was die sind.

    Erstmal danke für eure Tipps.

    Ich komme aus der Nähe von Halle-Saale. Arbeite aber in der Nähe von Osnabrück. Das problem dabei ist, das ich von 8.00-18.00 uhr arbeiten muss und das von Montag bis Samstag. Also fällt Werkstatt aus, weil ich hier nicht weg kann von der Arbeit.

    Guter Tipp, nur wo bekommt man so ein runde Blech in der Größe. Müsste das dann eine Art Unterlegscheibe sein?

    Aber würde es auch mit Auspuffpaste gehen, wenn ich den Abstand vom Rohr zur Kappe damit verschließe?1679917390735.jpg

    Wenns nur ein loch wäre. Mache mal ein bild davon1679908188296.jpg

    das ganze blech hinter der kappe ist hinüber, würde ich sagen

    hi ihr lieben.

    Bin seit gestern Besitzer einer NT650V. Diese muss demnächst zum TÜV, jetzt ist aber ein Loch im Schalldämpfer, hinter der Kappe. Der Vorbesitzer meinte, da hat jemanden gedacht das wäre schön, weil sie dadurch lauter ist. So bekommt sie aber keine Plakette. Meine frage. Kann ich das mit Bauschaum oder Dämmwolle zu machen? Einen neuen Schalldämpfer kann ich mir im Moment nicht leisten, kenne auch keinen der das schweißen kann.

    Danke für eure Hilfe

    Lg Sven