Beiträge von Darobai

    Und wenn sie dein Händler hat, dann vermutlich in Gelb....wollte meiner Frau die Hornet komplett mit allem am 03. May vor die Türe stellen. Das geht nicht in einheitlichen Farben, ausser in Gelb. Selbst da müsste ich die Pakete und die Hornet bei unterschiedlichen Händlern kaufen. Schade das Honda so viele Probleme hat, die andere Hersteller nicht haben. Jetzt kauft sie die selber wenn der Führerschein da ist und hoffentlich mehr Hornets verfügbar sind...

    Laut meinen Händler sollte man die doch bestellen wenn man sie möchte …
    Gelb ist auch sehr begrenzt und Weis Rot auch.
    Die Nachfrage ist da?

    Heute war ich bei der Session-
    Eröffnung meines Händlers.
    Und er sagte mir das meine Maschine schon da ist ? das heist es geht nun Schlaf auf Schlaf und ich habe Hornissen im Po ?
    Der Motorschutzbügel in der Solid Variante von Hepco&Becker ist heute auch eingetroffen und sieht sehr wertig aus ?


    Falls jemand ne gelbe sucht gibt es dort noch eine ?‍♂️

    Herzlich willkommen ;)
    Da sind wir dann beide mit der schwarzen unterwegs ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ui das ist aber echt eine lange Lieferzeit ?
    Hat dein Händler Seine Kontingent schon verkauft ?

    Das musste ich heute such feststellen mit den Preisen.. aber lieber 100€ als noch mehr ?
    Hat jemand die Daten für die Versicherung?
    Und vielleicht Empfehlungen ?
    Meine soll kw 17 ankommen ✌️


    Mein Händler hat mir was von 3 Stunden erzählt das hatte mich abgeschreckt..
    Das mit dem Stecker habe ich auch gelesen und auch die Lösung dazu?

    Richtzeit sind 0,5 Std. lt. der Einbauanleitung.

    Das ist super ? dann lasse ich es machen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Den Quickshifter selbst nachzurüsten ist eigentlich kein Problem, du brauchst aber den SCS-Überbrückungsstecker (für die Heizgriffe auch) um die Initialisierung durchzuführen. Der Stecker kostet ca. 50-60 €, dafür kannst du auch beim HH einbauen lassen.

    Ich hab mal die Einbauanleitung für den Quickshifter angehängt.

    Mein Händler hat mir was von 3 Stunden erzählt das hatte mich abgeschreckt..
    Das mit dem Stecker habe ich auch gelesen und auch die Lösung dazu?

    Jeder Kilometer Spaß und Freude pur!?

    Ein paar Kleinigkeiten noch, wie das ausstehende Style-Paket, breitere Spiegel und Brems-/Kupplungshebel, dann passt die ? selbst mir alten Opi zu 100%.?

    Grau gefällt mir in natura auch sehr gut. Hab zuerst schwarz bestellt, aber dann nachträglich noch auf gelb ändern können. Grau wäre auch eine Option gewesen. Bin froh nicht die schwarze genommen zu haben , sonst finde ich sie am Ende vor der Eisdiele nicht mehr. Duck und weg.

    Ach schwarz ist garnicht so undercover ?‍♂️
    Klar nicht so ins Auge stechend wie Gelb aber trotzdem schön ✌️
    Hat jemand vor selbst den Quickshifter oder die Heizgriffe nachzurüsten? (Orginal)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk