Beiträge von Tom755

    Hallo zusammen,

    gelbe Hornet steht nun in der Garage! Habe sie heute nach dem Abholen knapp 70 km gefahren - einfach geil!!! Bin mittlerweile vom Gelb echt überzeugt. Sieht in Natura definitiv anders (besser) aus als auf der Honda-Webseite und sieht man wahrscheinlich auch nicht so oft.

    Hallo zusammen,

    durch mein Interesse an der Hornet bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

    Ich bin nach über 20 Jahren Abstinenz endlich mal wieder auf ein Motorrad gestiegen - zur Probefahrt mit der Hornet. Wollte mal schauen, ob es noch so viel Spaß macht wie früher. Was sol ich sagen, und wie!!! Hätte nicht gedacht, mich auf der Hornet so schnell wohl zu fühlen.

    Am nächsten Tag bin ich zum Händler in meiner Nähe, das war am 21.3.2023, und habe geschaut, ob wohl eine "Graue" verfügbar wäre. Fehlanzeige, Bestand verkauft, Juni/Juli kämen wohl noch 4 schwarze. Aber eine "gelbe" war noch da. Da musste ich zuschlagen, letzten Samstag ab zur Zulassungsstelle und morgen ist Abholtag, bin mega aufgeregt und happy. Das Wetter wird ja jetzt auch wohl besser! Um Zubehör will ich mich nach und nach kümmern, erstmal fahren und wieder rein kommen.

    Melde mich dann nach der Abholung wieder.:D