nabend.. das war mal bestimmt eine geile Tour. Die videos schaue ich mir die Tage mal an.
Beiträge von ToraTimo750
-
-
Ja, das mit dem Gas ist mir auch ein Rätsel, dass das so sein muss. Aber anscheinend ist es normal.
Ich gewöhne mich langsam daran. Dann ist es ja gut, dass ich nur ein Mofa habe und von einem Roller komme.
Auch einer der Gründe, dass ich an dem Fahrwerk nichts zu meckern habe (off topic aus)!
Ich bin aber nach dem Video sehr beruhigt und denke, dass ich lange Freude haben werde, sofern ich nicht auf eine AT umsteige.
Beste Grüße
-
naja das mit der kupplung hat auch ne Menge mit der linken hand zu tun.
-
klingt interessant.. ich überlege
-
Heute eine kleine Runde gefahren..
Ca 3 stunden unterwegs gewesen
-
herzlich willkommen
-
gude,
Also da mein Tüv im 12/26 Ansteht, werde ich es aber auch überziehen bis Februar, danach dann passend ins schöne Salzfreie Wetter.
-
Für mich so die schönste Farbe. Ich habe am donnerstag die Felgen geputzt. Muss ich eher dran bleiben..
-
Vielen dank, gebe ich gerne zurück.. ich habe nun knappe 2100km.. Freude weiterhin..
Die wirst du bestimmt auch haben
-
Na vielen Dank und Glückwunsch zurück.. freu dich drauf.. es Nacht so viel Spaß
-
Herzlich Willkommen bei uns...
Viel Spaß.. naja dann hast du ja ein bisschen Spielzeug zum fahren
-
Ja kein Problem.. der Sommer Naht und dann wird Forum eher selten geöffnet oder über den Name gedenken gemacht
-
Dankeschön...
Na Tora heißt die Transe.. wenn ich Mal auf eine ander Idee komme was sich auch besser anhört, kann man ja drüber nachdenken
-
Oh daran habe ich noch nicht gedacht.. danke dir..
Transentimo 750?
Ne spaß
-
Vielen Dank.. tja bei der Lieferung war noch alles gut, nur etwas kalt.. Aktuell liegt schnee und es soll morgen noch ne Menge hinzukommen.. dann ist das halt so.. schade, aber mache ich nichts dran..
Dann kann ich den Bügel noch in Ruhe Dranschrauben.. nach oder bei der1000er Inspektion gibt's dann noch Zusatzscheinwerfer