Na vielen Dank und Glückwunsch zurück.. freu dich drauf.. es Nacht so viel Spaß
Beiträge von ToraTimo750
-
-
Herzlich Willkommen bei uns...
Viel Spaß.. naja dann hast du ja ein bisschen Spielzeug zum fahren
-
Ja kein Problem.. der Sommer Naht und dann wird Forum eher selten geöffnet oder über den Name gedenken gemacht
-
Dankeschön...
Na Tora heißt die Transe.. wenn ich Mal auf eine ander Idee komme was sich auch besser anhört, kann man ja drüber nachdenken
-
Oh daran habe ich noch nicht gedacht.. danke dir..
Transentimo 750?
Ne spaß
-
Vielen Dank.. tja bei der Lieferung war noch alles gut, nur etwas kalt.. Aktuell liegt schnee und es soll morgen noch ne Menge hinzukommen.. dann ist das halt so.. schade, aber mache ich nichts dran..
Dann kann ich den Bügel noch in Ruhe Dranschrauben.. nach oder bei der1000er Inspektion gibt's dann noch Zusatzscheinwerfer
-
Nach einem Verschobenen Termin ist sie nun endlich da... JippieIMG_20250108_155204.jpg
IMG_20250108_155746.jpgIMG_20250108_160552.jpgIMG_20250108_161358.jpgIMG_20250108_171148.jpgIMG_20250108_171130.jpgIMG_20250108_175636.jpgAber es ist schon ein SW motech Motorschutz drunter und der Sturzbügel bestellt, Handyhalter von ali und sp Connect sowie ein Ladekabel von ctek
-
Heute habe ich den Fahrzeugbrief abgeholt und wir haben den Liefertermin auf den 8.1 gelegt. Ich bin so aufgeregt, wie ein kleines Kind. Aber was ich diese Tage bekomme ich Rum. Ich werde hier die Ankunftsbilder Posten..
-
Ja Motoschutz und Krümmer usw das kommt alles nach und nach.. ich denke bei der 1000er Inspektion werde ich den Motorschutz ordern und dann sehen wir weiter..
Das Grinsen hatte ich bei der Probefahrt schon über beide Ohren.
Für mich ist es auch die schönste Farbe, obwohl es viele gibt die diese Grad nicht schön finden.. Geschmäcker sind verschieden..
Roller ist soweit fertig.. den werde ich gleich noch Überführen
-
Hallo liebe Gemeinde.
Ich fuhr nun über ein Jahr einen 350er Forza und wollte eigentlich auf den 750er umsteigen. Gestern Abend bei einem Termin beim Händler wurde dann ganz kurzentschlossen die Transalp mit Koffern, qucikshifter und Rallye Fußrasten gekauft.. jetzt steht mir nur noch der Winter im Weg und freue mich wie ein kleines Kind auf nächstes Jahr.
Eine ausgiebige Probefahrt hatte ich im Juli als mein Roller zur Inspektion war gemacht. Konnte die Transalp den ganzen Tag behalten und fahren. In der Lackierung Tricolor war es eh liebe auf den ersten Blick und die euro 5 und euro5+ Änderung haben auch den Preis attraktiv gestaltet... Ich freue mich auf rege Konversationen und werde berichten was sich hier tut.. allerdings beginnt das erst Anfang Januar..
Ich wünsche frohe Feiertage und einen guten Rutsch
-
Hallo zusammen.. nun ist es soweit.. nach knappen 8000km mit dem Forza hat es mich gepackt und ich bin nach viel Internet gequäle, YouTube und natürlich auch einer Probefahrt während der letzten Inspektion zu dem Entschluss gekommen eine Klasse aufzusteigen.. 750er sollte es sein.. ich hatte den Forza genau im Auge, wollte ich bestellen war ein paar Mal beim Händler..
Aber es ist nun dazu gekommen das ich gestern den Vertrag für die Transalp unterschrieben habe.
Heute wollte ich den Roller noch per Achse zum Händler bringen. Ich bin schon super aufgeregt.. war ja auch von mir wieder der beste Zeitpunkt zum wechseln... Nicht...
Ich hatte viel Spaß mit dem Forza und wünsche euch allzeit gute Fahrt mit dem Geilen Roller.
-
-
-
Ja ich sehe meistens auch nicht wirklich viel im Tank.. aber ich tanke immer Recht viel rein und bis ich dann zuahuse bin ist ein halber Liter bis Liter eh wieder weg.. passt alles.. wenn man Abends tankt wenn die Tankstelle schon hell beleuchtet ist geht's mit der Sichtung
-