Beiträge von Sansibar

    Ich habe das Phänomen letztens auch beobachten können das S/S nicht ansprach. Allerdings hat der Roller 10 Tage gestanden weil wir im Urlaub waren. Bin dann einmal 14 km BAB gefahren dann ist die grüne Lampe wieder angegangen. Da ich viel Stadtverkehr fahre habe ich die S/S immer aktiviert, außer bei Stop and Go, da schalte ich sie aus.

    Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen das einige Roller seitlich an den vorderen Gabeln so gelbe Rückstrahler haben. Das ist aber nicht bei jedem so. Nun meine Frage an euch, muss man das haben oder ist es egal, bez. ab einem bestimmten Baujahr Pflicht?

    Gruß Arno

    Hallo liebe Rollergemeinde,

    nach einigen Jahren als Kymco Fahrer bin ich nun ins Honda SH 125 Lager gewechselt. Der Grund war folgender, mein letzter Roller eine Kymco X-Town 125 ABS hatte keinen freien Durchstieg was mich ganz erhrlich gestört hat. Außerdem war er unheimlich schwer, 185kg leer. Fahre ja zu 80% ja nur Stadt, dafür war der X Town nicht so richtig geeignet.Habe schon die erstem KM hinter mir, bis jetzt zu meiner vollsten zufriedenheit. 8)