Beiträge von BadGroll

    Ja ohne Lenkerendengewichte gibt es auch bei mir starke Vibration. Wenn alles Standard bleibt natürlich auch keine großen Vibrationen..Aber wenn man andere Lenkerenden möchte oder Lenkerenden Spiegel dann für mich Pflicht so wie ich es gemacht habe

    Moin,


    also ich kann nur sagen, dass die CBR 650 R für mich ganz persönlich ein Traumbike ist.


    Das Bike ist optisch einfach eine 11/10 (Natürlich meine persönliche Empfindung) das Bike hat aber auch zwei verschiedene Charaktere und das finde ich so geil.


    Du kannst gemütlich mit Umdrehungen bis zu 6000 fahren und damit ganz entspannt durch Stadt, Land, Autobahn cruisen, wo du dann auch nicht krass durch den Sound auffällst, du kannst aber auch über 6000 drehen und dann zeigt sich ein zweiter ganz andere Charakter, wo das Bike schreit und wie ausgewechselt ist: Geiler Sound, geile Leistung und brauch sich dann auch nicht mehr verstecken.


    Also kann ich nur empfehlen.


    Anbei mal ein paar Fotos 😂

    Dateien

    • IMG_5997.jpg

      (833,44 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5996.jpg

      (156,23 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5994.jpg

      (746,7 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5992.jpg

      (288,81 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5990.jpg

      (250,46 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin,


    hab zu dem Thema ein Youtube Video gemacht bezüglich der Vibration im Lenker:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.