Beiträge von benecbr600rr

    Hi Servus, ich habe exakt dasselbe Problem, ich schließe eindeutig aus, dass es die Batterie ist oder semtliche andere Dinge wie Zündkerzen, was ja der ein oder andere in Foren behauptet 😄.

    Ich wollte hier nur mal nachfragen ob das mit dem Lima Regler wirklich stimmt? Da dein Problem schon eine Weile her ist und du es sicherlich bislang schon gelöst hast. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, damit ich guten Gewissens einen Regler bestellen kann(:

    Hi Leute,

    ich habe mir eine cbr 600 rr pc37 Facelift gekauft mit einem kleinen bis großen Elektrik Problem. Das gute Stück macht sehr verrückte Sachen. Sobald ich die Zündung anschalte Leuchten auch die Blinker dauerhaft. Wenn ich das Bike dann anmache leuchtet das kleine Mittellicht hell auf und die Blinker gehen aus so lange ich den Starter Knopf gedrückt halte. Wenn ich dann wieder runter gehe Leuchten wieder die Blinker und das Standlicht nur ganz ganz Schwach. Setze ich jetzt den Blinker, geht der Motor aus und die Blinker werden nur Heller und Dunklergleichzeitig wird auch das Standlicht und das Kleine Mittellicht leicht Heller und Dunkler. Wenn ich Das Fernlicht anschalte passiert gar nichts, bisauf ich ziehe den Stecker vom Standlicht. Dann schaltet das Fernlicht Relais und das Fernlicht geht an. Dann sind auch die Blinker und logischerweise das Standlicht aus. Noch dazu kommt wenn alles normal angeschlossen ist, und das Motorrad ist an und ich trenne einenBlinker vom System, geht die Maschine auch aus. Hat hier irgendjemand vielleicht eine Idee? Tacho und Headlight Relais habe ich schon getauscht. Denkt ihr eher s ist ein Fehler im Kabelsystem, was eigentlich alles gut und original aussieht oder denkt ihr es könnte auch das Steuergerät einen Knacks haben?


    Vielen dank im Voraus für jede Hilfe!