So Leute die 14 g Pulleys sind jetzt auch durch. Bei Gefälle geht bei 130-132 km/h nach Tacho der Begrenzer an. Auf der geraden 125 km/h nach Tacho. und fast im roten Bereich. Also fast wie die Original Vario. Mir ist mit denen aufgefallen das ich das Gefälle von ca.1,5-2 % das schon knapp nach 300 m Autobahnauffahrt kommt ca.50 m neben der Autobahn erst mal richtung Auffahrt rauffahren muß. Mit den 14 g Pulleys bei Vollgas ca.86 km/h Spitze. Vorgestern mit der J Costa hatte ich da sage und schreibe 10 km/h mehr und das war eigentlich schon der Punkt als ich mir sagte die J Costa kommt wieder rein mit den 11 g Gewichten.
Zusammenfassung (alles nach Tacho jetzt)
14 g Pullys Abzug gut bis 60 km/h, Gerade ca.125 km/h, Drehzahl fast im roten Bereich, Steigung nicht so gut
15 g Pullys Abzug ok,Gerade ca.125-127 km/h aber Drehzahl noch Luft nach oben.Steigung ok.
J Costa 12 g minimal weniger Abzug, 126-130km/h, Drehzahlbegrenzer erst bei Gefälle und 135 km/h, Steigung ok
J Costa 11 g ganz minimal weniger Abzug, Gerade126-128 km/h, Drehzahlbegrenzer erst bei Gefälle und 133 km/h, Steigung gut.
Aber deutlich bester Abzug bei ca, 60-70 km/h dann nach oben
The Winner is J Costa Sportvario mit 12x 11 g Gewichten.
Mit der hatte ich auch am meisten Fahrspass muß ich sagen, da die das Dorf oder Stadt heraus dann am besten Beschleunigt.