Ich hab schon ma ne Bolle mit SF Auspuff gesehen, also wirds klappen, was geändert werden muss
Beiträge von klaerwaerter
-
-
Ausbohren und mit linksausdreher geht normalerweise problemlos. die Schrauben sind sehr weich. Die Schrauben gibts noch original bei Honda.
-
Ich könnte dir einen generalüberholten 900er anbieten, den ich für dich überhole. den gibts aber nicht für ein butterbrot.
-
Treffen ist wann, wo ?
-
Reibt da dann das Schwingenrohr direkt auf der Stahlscheibe Stahl auf Stahl?
Mir würde diese Lösung hier gefallen, falls sie passen würde:
http://www.ebay.de/itm/2610228…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Nadellager zur Radiallgerung, Messing zur Achsiallagerung.
-
Ist der Aussendurchmesser der Hohlachse gleich? Wie funktioniet die Achsiallagerung, Nadelhülsen können doch nur Radialkräfte aufnehmen.
-
Kann mir jemand die Bezeichnung der Lager sagen? Wie sieht es mit der Hohlachse aus, muss die getauscht werden oder kann auf der Oberfläche, auf der die Gleitlager gelaufen sind problem los ein Nadellager laufen ? Wie sieht die Achsiallagerung der Schwinge dann aus ? Fragen über Fragen...
Sehe ich das richtig so, dass bei der 79er SC01 Gleitlager verbaut wurden und ab der 80er SC01 Wälzlager ?Frohe Weihnachten!
-
Hallo,
ich muss die Schwingenlagerung meiner SC01 ersetzen (Messingbuchsen).
Was verbaut man am besten?Originale Messingbuchsen oder doch lieber Nadellager, wie geht das genau?
Auf Ebay hab ich einen Umbausatz gefunden, kennt den jemand, taugt der was?
http://www.ebay.de/itm/Honda-C…b1:m:miZoHoCXfBi12puMtvG_
Andreas
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Bolle komplett zu restaurieren. Wäre nett, wenn ihr ilder von euren (restaurierten) Boldors einstellen würdet, dass ich a bissl wegen Farbgestaltung schauen kann.
Die linke zum Gruß
-
das kyrill ist ein problem. die zu finden fast unmòglich. aber danke !
-
Hallo zusammen !
Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg aus dem Kaukasus in der Westtürkei. Die Straßen hier sind so rauh, dass meine*REIFEN
*in Griechenland definitiv runter sind. Weis jemand in der Gegend von Thessaloniki einen Reifendienst, der auch Motorradreifen hat ? Gruß Andreas -
Kenn die Dinger, die werden beim Motocross verwendet. Motocross Gabelsimmerringe halten nur ein paar Stunden. Wenn der Dichtring während des Trainings oder Rennen sabbern, dann Putzt man diese aus, und hofft, dass sie vielleicht noch 1, 2 Stunden durchhalten. Funktioniert in 50% der Fälle - allerdings zeitlich begrenzt. Ein zurechtgeschnittener Jughurtbecher erfüllt die gleichen Dienste.
-
Das Problem kenne ich, bei mir waren ein Zahnradpaar defekt. ist ein Haufen Arbeit aber machbar. Teile gibts in der Bucht ohne ende.
-
Was verkaufst du? Die CM oder die Frau ?
-
Ich bin immer blind vor Liebe bei meinen beiden Boldors. Das kostet richtig Geld. Da werden Sachen repariert für tausende (!) Euro, das glaubst du nicht.
Aber ist halt eine Boldor, aber bei einem Allerwelts-Ring-Moped würd ich sowas nie machen.
Wenn du dein Geld wieder bekommst, mach ne Schleife drum rum und gib sie zurück