Beiträge von klaerwaerter
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Bei der Boldor ists das gleiche Problem.
Lager gibts nicht, Lager mit Welle schon, aber nur für über 1000 Euro.
Ich habe mir dasselbe Lager in der Ausführung ohne die Nut besorgt nur in der geschlossenen Ausführung. Die Nut in den Lageraussenring drehen lassen, die Dichtscheiben des
Lagers entfernt. (Dichtkappen als Schutz vor Drehspänen)
Fertig war das Lager. -
Welle schon ausgebaut ?
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Hallo,
was brauche ich alles an Material zum Ventile einstellen ?
Ausser Ventildeckeldichtung und Shims.
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widerstand der messleitungen: 0,2 Ohm.
also sind die richtigen werte: 3.4, 4,3 und 7,4 Ohm. -
Problem ist heute weg... alles wie früher. frage nicht warum.... ?
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Wig schweissen funktioniert ! Hqb i selbst schon gemacht
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Hallo,
habe einen Bolle Motor komplett revidiert. Allerdings mit den 985cc Kolben. Kaltstart: Anlasser dreht kräftig durch, Motor startet sofort.
Warmstart: Anlasser bringt den Motor gerade so über OT, Motor Startet dann sofort.Elektrichses Problem oder ist der Anlasser zu schwach für das mehr an Kompressionswiderstand durch die größeren Kolben?
Gruß
Andreas
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Hallo,
Welchen Widerstand soll die Rotorwicklung haben? Ich hab mal geglaubt was von 4 Ohm Verschleißgrenze gewusst zu haben.
Ich habe einen mit 3,6 einen mit 4,5 und einen mit 7,6 Ohm liegen.
Welcher ist der beste ? -
Hört sich so an, als ob die Schwimmernadelventile hängen geblieben sind.
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einfach mal kerzen untereinander austauschen und beobachten ob der fehler mitwandert.
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meine bolle zumindet hat die unsitte, neue zündkerzen innerhalb von zwei, drei missglückten startversuchen zu zerstören. sehen noch gut aus, funken noch, gehen baer nicht.
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südseeinseln sind überbewertet.
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Tausch mal die Zündkerzen. Da ist die Bolle anfällig.