Beiträge von klaerwaerter
-
-
...damm muss es auch irgendwie wieder rein gehen
-
Hast du den Kopf auch so ausgebaut ?
-
-
Würth Multiöl. Das Zeug ist der Hammer
-
Es müssen die richtigen Kerzen funken.
Zündungsdeckel runter schrauben, Zündung an, Motor auf OT 1.4 drehen, der Pickup, von dem die Nase vom Fliehkraftversteller am weitesten entfernt ist ein paar mal mit einem Schraubenzieher berühren. Die beiden Kerzen die jetzt funken gehören in Zylinder 2+3. Dann den anderen Pickup berühren. Jetzt müssen die beiden anderen Kerzen funken. Diese gehören zu Zylinder 1+4. Kerzen natürlich auf Masse halten
-
mach mal den test mit dem schraubendreher
-
-
Ich habe aus Spass mal eine Hand voll Konfetti in den Ansaugkanal eines Hatz Dieselmotores während dieser gelaufen ist geworfen. --->Konfetti flog fast unverbrannt aus dem Auspuff
-
Ne frage: geht da echt ne unterdruckleitung nach japan ?
-
DU bist langweilig !
-
Das sind Gleichdruckvergaser. Die hintere Klappe ist der Choke, die vordere die Drosselklappe. Der Schieber wird automatisch vom Unterdruck angesteuert und verhindert unter anderem bei schnellem öffnen der Drosselklappe das Abmagern des Gemisches.
-
Für mich gibts leider keinen Vortrag. Auf dem Weg dorthin hat mein Audi den Dienst quittiert.
Frust hoch drei !!!
Gibts nochmal irgendwo einen Vortrag ?
-
Zylinder 1+4 und Zylidner 2+3 auf die gleiche Spule. Dann den Zündungsdeckel runter schrauben, Zündung an, Motor auf OT 1.4 drehen, der Pickup, von dem die Nase vom Fliehkraftversteller am weitesten entfernt ist ein paar mal mit einem Schraubenzieher berühren. Die beiden Kerzen die jetzt funken gehören in Zylinder 2+3. Kerzen natürlich auf Masse halten
-
Ich komme 7.2. ! kann man plätze reservieren ?