ja, kannst du!
Hast du eventuell ein Masseproblem oder einen Kurzschluss ?
ja, kannst du!
Hast du eventuell ein Masseproblem oder einen Kurzschluss ?
Wenn der neue Motor mechanisch Okay ist und du alle Teile der Lichtmaschine, Zündung und Einspritzung, vor allem das Polrad und den/die Pickups verwendenst muss der Motor laufen und der Zündzeitpunkt automatisch stimmen. Wo sitzt der Pickup für Zündzeitpunkt ? An der kurbel oder an der Nockenwelle ?
Mal eine grundsätzliche Frage: Warum ist der alte Motor gestorben?
Hast du Lima und Polrad des alten oder des neuen Motor verwendet?
Hallo,
ar schon mal einer von euch bei der TT ?
Wie schauts da aus, der Plan ist, einfach mit Motorrad anreisen un Campen.
Geht das so einfach oder muss man vorher buchen?
Hat das Motorrad GKat oder UKat?
Hallo!
Ich habe vor meine CB450S zur Winterschlampe zu machen, weil mir bei den Ural das Preis- Leistungsverhältnis einfach nicht passt.
Wie ist das Kaltstartverhalten eurer 450S ? Meine mag kalt ja gar nicht, bei ein bischen schwacher Batterie gleich gar nicht. Könnte im Winter bei -20°C ein Problem werden
Zündung schwach? Vergaser fetter einstellen ?
Bin um alle Tips dankbar.
ohne nut ist auch dicht, ohne verkleben
Ist angekommen!
Dass keine Ventile verbogen sind ist technisch nicht möglich.
----> Motor raus, Kopf runter!
bau mal den ventildeckel runter und kontrolliere die steuerzeiten
Weswegen ist das Motorrad leigengeblieben? Kompressionsverlust oder Zündung ?
Ich hab seinerzeit eine neue (!) 43Ps Welle für ca. 50.- in der Buche geschossen
Alles anzeigen
...
abendteuerlich was hier für Mumpitz-Vorschläge gemacht werden die angeblich funktionieren sollen. Mal ehrlich: Aufschweißen am Lagerzapfen?
Um das kategorisch abzulehnen braucht man kein Maschinenbauer sein.
Dieses Buch klappt also bitte ganz schnell wieder zu.
...
Also wir haben mal eine Lagerstelle einer 300er Welle, auf dem sich die Schwungmasse eines Reifenprüfstandes befestigt war von besagter Firma aufschweißen lassen. Masse der Schwungmasse: 48 Tonnen, Umfangsgeschwindigkeit bis zu 450 km/h.
Das war aber keine Garagenbastelei, wie ihr euch vorstellen könnt.
@ Kolle: Lass den Prüfer in Ruhe, der ist gut!
@ Bär: Kopie reicht vollkommen aus.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Adresse: An den Klärwärter, 94146 Hinterschmiding tatsächlich ausreichen würde.
SC01 erweitert auf 985.
Prüfer trägt mir den Mist ein, wenn ich Breifkope einer SC11 und einen Prüfstandlauf mit max. 75 kW abliefere.