Beiträge von klaerwaerter

    Sie dreht aus bis 9500 U/min, wenn ich ein bißchen vom gas gehe. Zündung schließe ich aus, kerzen, stecker, kabel, okis, impulsgeber sind neu. alles ausser die spulen halt. die sind aber von den Widerstandswerten her OK.


    ich glaube eher, dass sie in dem drehzahlbereich zu mager läuft. aber warum könnte das so sein? die Bedüsung vom Vergaser ist original, Luftfilter neu.

    Soweit ich von den Bildern erkennen kann ist vergaser sicher nicht der originale. der ansagstutzen ist auch ein größerer. Mess mal die Bohrung (durchmesser) des Zylinders. Original sind 39 mm. ein 70 ccm Zylinder hat 45 mm. Entweder du schraubst den Zylinderkopf ab, oder du misst mit einem kleinen Lineal durch den Auslass, wenn der Krümmer ab ist.

    Hallo,
    seit neuerdings Stottert meine Bolle (900er, SC01) ab ca. 7000 U/min bei Vollgas. Wenn ich vom Gas zurück gehe, ist das stottern vorbei. Zündung schließe ich aus. Hat jemand eine Idee?

    Du meinst wahrscheinlioch ab 4000U/min, oda?
    Baue mal den Mechanischen Frühversteller aus, Zerlege diesen, Sauber machen und mit Waffenöl einölen, dann müsst er eigentlich wieder funktionieren, oder hat die Cm400T schon einen Elektronischen Frühversteller, normal nicht, oder?

    Habe ein Paar Fragen zur Cb200:


    1. Ölsorte? 10W40?
    2. Hat das Ding einen Ölfilter? Glaube nicht, oder? Wenn ja, WO?
    3. Unterbrecherkontaktabstand
    4. Ventilspiel
    5. Leerlaufluftschraube wie einstellen? (Grundeinstellung)


    Wäre schön, wenn jemand mal die Dinge in einem WHB nachschlagen könnte.


    Gruß


    Andreas

    Hallo.
    Ich möchte auf meine Bolle solche Einzelluftfilter a la K&N dranbauen. Alleine wegen der Optik und dem geilen Ansauggeräusch. Weiß jemand zufällig, welche Bedüsung da angesagt ist?Habe übrigens die Sebring Auspuffanlage drauf.


    Gruß


    Raabei

    Ok, dann werd ich den Bridgestone nehmen.
    Ist auch günstiger als der Metzeler.
    Ich zahle beim Reifenhändler meines Vertrauens 184 Euronen für den Satz. inkl. Montage, Wuchten, Altreifenentsorgung. Ich denke der Preis ist ok.

    Hallo!


    Welche Reifen fahrtt ihr bei euren Bol d'ors?
    Kennt jemand den Metzeler Lasertec oder den Bridgestone BT45 ? Welche Erfahrungen gibt es damit?


    Gruß


    Andreas