Beiträge von Bonzai

    Grüße wollte dich mal fragen ob du zufrieden bist mit den Käseecken? Fahre auch viel zu zweit und bin am überlegen ob ich die mir kaufe. Wie ist es wegen Sprit Verbrauch? Mfg Heiko

    OK. Hab ja die 18 g aktuell drinnen. und die sollten beim nächsten KD erneuert werden, sind aktuell aber nicht lieferbar.
    Dann kann ich ja beruhigt auf die 19g gehen.
    Hatte halt bedenken, dass mit 19g die nun tolle Beschleunigung wieder dahin ist.

    Hast du schon Erfahrung sammeln können wegen den 19 g Rollen. Würde mich mal interessieren Mfg

    Hallo in die Runde , bin auch neu hier und fahre seit 07/23 auch ein schön ADV 350. Habe bis jetzt 2600 km runter und bin vollauf zufrieden. Habe mir aber nun doch die Puig Scheibe leicht getönt zugelegt weil sie doch etwas größer ist und mir weniger Windgeräusche vermittelt, bin 1,85 groß. Ich fahre viel zu zweit und kann sagen das der Roller mit 29 PS völlig ausreichend ist. Ich werde mir evtl. noch die Dr. Pulley Flügelrollen zulegen hab darüber viel recherchiert auch hier im Forum nur gutes darüber gelesen. Also die 18 Gramm sollte man nehmen. Liebe Grüße aus den schönen Sachsen sagt Heiko