Beiträge von Ulli1804

    Der SH hat serienmäßig Haupt- und Seitenständer

    Meine Frau hat keinerlei Probleme damit - > sollte eigentlich ganz leicht und einfach gehe

    Mein Roller Bj. 2007 ist nur mit einem Hauptständer ausgestattet. Ich habe es bisher mit Kraft probiert, hatte mir fast eine Zerrung in der Schulter zugezogen. Werde weiter nach der öglichkeit eines Seitenständers suchen. Danke.

    Der sh125i besitzt eigentlich einen Seitenständer ab Werk. Oder hatten die älteren das nicht? Über welches Baujahr reden wir denn.

    Desweiteren lässt der sich mit der richtigen Technik mit Leichtigkeit aufbocken. Vielleicht liegt es auch an einer nicht optimalen Technik?

    Danke für die Info. Es handelt sich um ein 2007er Baujahr und meine hat keinen Seitenständer. Also ich tue mich sehr schwer mit dem Hauptständer, hoffe es ist übungssache.

    Ich bin seit einigen Tagen Halterin eines Roller SH 125i und bekomme ihn so gut wie gar nicht auf den Ständer gehieft. Weiß jemand, ob man einen Seitenständer (ausklappbar) montieren kann? Im Shop hier habe ich keinen gefunden. Schade, dass Honda hier nicht an die Frauen gedacht hat. DANKE Ulli