Beiträge von bennihc

könnte sein...aber um zur Batterie zu kommen müsste schon das ein oder andere Teil ab. Und ich wollte die originalen mit Zündungsplus.

vorbereitet ist das schon, man muss aber nahezu die komplette Verkleidung abbauen.

Grund ist der Aufbau "aufeinander" der einzelnen Teile, nicht gerade toll durchdacht.

Hängt nicht vom Baujahr ab und der Roller ist jetzt 9 Monate alt.

In ganz gemütlicher Weise und wirklich der Anleitung folgend 9 Stunden......

Die "Vorbereitung nach vorne" ist schon immer da würde ich sagen, bei meiner 2024er zumindest und daher wohl auch die vorigen Modelle. Bringt aber nix da man um an diese Vorbereitung zu kommen eben auch alles andere vorher abbauen muss.

Ich würde die neuen Oxford Griffe (mit Schalter im Griff) nehmen. Besser geht nicht! Haltbarkeit, Grip, Heizleistung. Ich hatte Original Honda, Yamaha und Ducati Heizgriffe, im Vergleich alles von deutlich schlechterer Qualität bei nochmals höherem Preis. Für meinen neuen SH 350 liegen sie schon bereit, z.B. hier erhältlich

https://www.btr-tools.com/oxfo…6EKUG-91N3UBoCQAYQAvD_BwE

IMG_1262.jpeg

Kriegt man die irgendwie an den "Zubehörstecker" und somit zündungsabhängig angeschlossen? Gibts den Stecker ggf. lose zu kaufen und dann anlöten oder so?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hat sich jemand die Teile gekauft und montiert.