Beiträge von Rorider

    Ich denke das 630 wäre eine gute Wahl. Das 631 scheint mir doch etwas zu übertrieben.

    Bei mir sind es knapp 6000km nach genau einem Jahr. Darunter auch ein sehr schöner Urlaub in den französischen Alpen.
    Ja es gibt Kritikpunkte wie Gasannahme, Sitzkomfort, und paar andere Kleinigkeiten. Aber das Positive überwiegt.


    Zum Thema Gasannahme: auf den kleinen holprigen Strässchen in den fr. Alpen war das etwas nervig, weil ich bei Schlaglöchern ungewollt gas gegeben hatte. Hatte dann in den Regenmodus geschaltet, das war dann ein wenig besser.


    Bei den Dunlop hatte ich festgestellt, dass der Reifendruck einen extremen Unterschied macht, ob gut fahrbar oder schlecht. Da die Dunlops aber eh fast am Ende sind, kommen demnächst eh neue Reifen. Denke dass ich dann auf Michelin Road x wechseln werde, mit denen habe ich die letzten Jahre immer nur gute Erfahrungen gemacht.

    Was wäre denn ein guter Reifendruck für die Dunlop Bereifung? Standard ist ja 2,5 Bar und hinten 2,9 Bar

    Hi wie klingt er im Vergleich?

    Nein meine nicht das normale Spiel in Drehrichtung.

    Kann den Griff ganz leicht hoch und runter bewegen.

    Da wollte ich mal nachfragen wie es bei den anderen Hornet Besitzern so ist.

    Guten Tag,


    ich habe das Problem das mein E- Gas radiales Spiel hat. Es sind bestimmt 1-2 mm.

    Ist das bei euch das Gleiche, bzw. was kann man dagegen tun?

    Wie bekomme ich den Gasgriff vom Lenker ab um evtl mit Folie den Lenker dicker zu machen.


    Grüße Robin

    Hi zusammen hat schon jemand den Arrow mit dem Leovince verglichen?

    Schwanke zwischen den beiden, zumindest hören sich diese auf Youtube am besten an.

    Meiner Meinung nach.

    Grüße