Beiträge von Hoschi

    Ich hab mir ein Set Verlängerungen bei Ali geholt...da waren so viele Schrauben dabei, da könntest 20 Spiegel montieren...😁

    In allen möglichen Größen und Gewinderichtungen...👍

    Mahlzeit...wennst hier ein bisschen nach unten scrollst, eine Seite vorher, da war das Thema schon Mal dran....evtl. mit Lösungsvorschlag. ✌️

    Ich hab auch die von Puig dran....aber kann mir nicht vorstellen, dass die was gegen das hochschleudern bei Regen bewirkt. Wie du schon schreibst, greift der Reifen dazu ja das Wasser vom Boden ab und transportiert es hoch....mir geht's aber bei der Abdeckung auch mehr um den Schutz zum Federbein und der dahinterliegenden Teile. Bisher musste ich noch nicht bei Regen fahren...😅

    Hallo zusammen,


    gibt es noch eine andere Möglichkeit über Road Sync zu navigieren, Außer per Google Maps?

    Calimoto wäre interessant, oder eine andere Motorradnavisoftware....🤔


    ✌️✌️✌️

    Bin da etwas "schockiert" was da für Preise für ein bisschen Blech mit Löchern aufgerufen wird...😱

    Wenn ich sehe, dass ich bei Ali oder in der Bucht welche bekomme die nur nen Bruchteil kosten. Dabei müssen die Teile ja nett Mal ne ABE oder Gutachten haben....🤔

    Evtl. von den kalten Temperaturen, dass da die Kristalle vom TFT drauf reagieren? 🤔

    Darf ich fragen, was du da rechts von Koso für ein Instrument verbaut hast.

    Das links ist ne Reifendruckkontrolle, sowas möcht ich evtl auch noch verbauen. Könntest du Mal ein Bild von etwas weiter wegmachen, wegen dem Gesamtbild??? 😊

    Hatte mich wegen dem Überwintern auch schon mit verschiedenen Händlern die letzten Jahre unterhalten, und wenn man das Bike nett über Jahre einlagern möchte, dann muss man das mit dem Einwintern nicht mehr so penibel machen wie früher.

    Hab in meiner Anfangszeit sogar immer die Zündkerzen ausgebaut und paar Tropfen Öl rein und Motor durch gedreht, damit da ein Ölfilm an der Wandung dran ist. Tank immer randvoll gemacht.

    Mach seit Jahren nur noch sauber und trocken einstellen, Luftdruck der Reifen etwas erhöhen und Batterie raus, und Zuhause alle 2 Monate laden.

    Hatte im Frühjahr keinerlei Probleme mit Standplatten oder Rost im Tank.

    Super Tipps!!!

    Danke euch beiden. Baumarkt hat ich gegoogelt aber nix gefunden, Werd ich aber Mal direkt hingehen.

    Und bei Amazon sieht's auch nett schlecht aus, wenn man weiss was man eingeben muss. 😊

    Gruss

    Hoschi

    Mahlzeit,

    Suche die Abdeckkappen für die Schrauben an der Lenkerhalterung.

    Teilenr. von Honda:91456371770

    Original verlangen se 5.53 Euro pro Stück!!🤯

    Hat jemand nen Tipp für ne Alternative? Hab etwas gegoogelt, aber auf die Schnelle nix gefunden. ✌️✌️✌️