Beiträge von Zirp

    Da stellt sich aber wieder die Frage: Wer macht das?


    Entweder innerhalb von einer Stunde von Austauschkrümmer zu Original wechseln oder einen Zubehör-Kat kaufen. Was kostet so'n Dingen? 80€ -> quasi einen Stundenlohn von 80€. Und bei beiden Varianten muss man schrauben.


    Gruß

    Und wie sieht's mit dem Krümmerwechsel aus? Kann man das ohne Weiteres (bis auf Verkleidungsabbau) machen, oder muss dafür auch noch der Kühler etc. abgebaut werden?


    Danke & Gruß
    Zirp

    Kommt drauf an, wie ich die Autobahn fahren will. Wenn ich gemütlich fahre, dann leg ich meine linke Faust auf das LKL und dann das Kinn darauf. Kann man bei 140 total gemütlich ohne Wind und großen Krach fahren.
    Ansonsten duck ich mich bei 180, weil es dann einfacher angenehmer ist zu fahren. Ab 250 kommt man auch gar nicht mehr hoch :D

    Vibrierende Geräusche sind anders als Summende. Außerdem müsste er die Unterlegscheiben auch in anderen Gängen hören. Tut er aber nicht. Bei der 400er war es so, dass wenn Summen in bestimmten Gängen aus der Motorregion kam, dann das Getriebe ausgelutscht war (grob gesagt). Einfach mal zum HH gehen.

    Aber geil sehen sie auf jeden Fall aus! Lohnt sich sowas überhaupt für Leute, deren Hebel nicht kaputt, verbogen oder zu groß ist? Ich denke mal nicht!
    Klärt mich bitte über Vorteile auf, die 120€/Stück rechtfertigen! Danke :D

    Setzt mal bitte Bilder von euren Pötten rein.


    @DerKölsche: Woher aus Köln kommst du? Hast du den Remus ESD noch? Dann würd ich mal vorbeikommen und mir den angucken.


    Gruß Stephan