Beiträge von better

    Hallo zusammen.

    Genau, ich bräuchte nur einige Hinweise wo drauf ich so zu achten hab.

    Ich bin handwerklich nicht ganz ungeschickt und meine S51 hatte es damals ja auch geschafft aber es ist einfach zu lang her.

    Würdet ihr eine CRF250 kaufen welche überwiegend in der Stadt bewegt wurde? Also kurze Strecken, häufiges Schalten und evtl. auch Streusalz gesehen hat.

    Und kann man eigentlich die KM Anzeige manipulieren. Bei der S51 war auch mal die Welle defekt und so wurde ohne km/h Anzeige und zurückgelegte KM gefahren.

    Kann man also die Welle beabsichtigt abdrehen?

    Pusteblume , Jemanden mitzunehmen der Ahnung von der CRF hat, wäre optimal. Leider kenne ich niemanden.

    EliasBraun , Hab vielen Dank für deinen ersten Anstoß


    Gruß better