ich habe noch nie die Mutter an der Achse gewechselt, oder das Gewinde muss defekt sein.
ziehe dei Mutter mit dem vorgeschriebenen Drehmoment an dann passt das.
ich habe noch nie die Mutter an der Achse gewechselt, oder das Gewinde muss defekt sein.
ziehe dei Mutter mit dem vorgeschriebenen Drehmoment an dann passt das.
Es ging mir auch nur darum weil der CM 200 T Motor so hohe Drehzahlen macht,
auch im 4 ten Gang, ob wohl ich schon ein 16ner Ritzel vorne verbaut habe.
Moin.
hat schon mal jemand in seiner CM 200 T ein 5 Gang Getriebe eingebaut?
Und ist da dann ein großer Unterschied beim fahren?
Das darf aber nicht sein das der Tank mit Benzin gefüllt ein überdruck hat, dass kann
gefährlich werden. ihr habt doch sicherlich schon mal einen Benzinkanister aus Plaßtig
voll gefüllt mit Benzin in der Garage stehen gehabt der sich mit der Zeit aufgebeult hat
und wenn ihr den dann losdreht zischt er genau so.
Das würde ich nicht so lassen das wehre mir zu gefährlich. Macht die Tankbelüftung
in ordnung. Den Tankdeckel mit Luftdruck durch blasen, der hat die Belüftungslöcher.
willkommen hier im Forum
Hallo Leute,
Hat noch jemand einen Ansaugstutzen von einer Honda CM 250 C Bj. 1982
2 Zyl. mit einen Vergaser und runden 33mm Gummistutzen im Regal rumliegen,
den würde ich gerne kaufen.
LG
Alwin
Ich habe die linke Nocke 185 ,die rechte weis ich auch nicht.
Vieleicht CB 125 T oder die von der CB 250 N.
Ich habe meine CM 200 T von 1980 mit 6Volt Kontaktzündung um gebaut auf 12 Volt CDI Zündung,
ich habe mir von einem Rentner eine zerlegte CM 200 T Baujahr 1984 dazu gekauft davon habe ich
die ganzen teile genommen, jetzt habe ich die ganze 6 Volt Zündung über..
Vergaser habe ich mumentan einen 27mm aufgebaut läuft damit sehr gut.
Hallo Tracker,
die 185 und die 200ter gibt es auch mit 7kw 10Ps und mit 13Kw 17Ps Nockenwellen
Die 10Ps Nockenw. hat deutlich kleinere Nocken als die mit 17Ps, da musst du drauf achten.
Die von 1980 mit der Teilennr. 14100-464-305 ist wohl die 17Ps Nockenwelle die andere weis ich im moment nicht.
Hat keiner einen Ansaugstutzen von der CM 250 C Custom irgend wie über?
Es ist ein Aluteil mit Gummistutzen 33mm für einen Vergaser.
Das wäre schön.
LG Alwin
Hallo Chris
Das Teil ist es leider nicht .
Aber dir idee mit den Teile Nr. finde ich gut das werde ich ausprobieren. Danke
LG. Alwin
Hat nicht noch jemand einen Ansaugstutzen von einer CM 250 C Custom im Regal liegen
ich könnte ihn gebrauchen.
Der Gummistutzen müßte einen Durchmesser von 33 mm haben.
LG Alwin
Ja und den von der CM 250 Custom könnte ich gebrauchen wenn der auf den
CM 200 T Zylinderkopf passt.
Aber CMSNL will dafür 103, 99 € haben und das ist mir zu teuer.
Hallo
Hat jemand von euch noch einen Ansaugstutzen von einer Honda CM 250 T Baujahr 1981 ,82
mit Gummistutzen für einen Vergaser rum liegen den er nicht mehr braucht ,den hätte ich wohl gerne.
LG Alwin
Ja Pusteblume den Ansaugstutzen von der CMX mit 33 mm habe ich auch schon gefunden sieht gut aus
werde ich einfach mal bestellen und dann sehen wir weiter .
Danke für die Antwort. Rutsch gut ins neue Jahr.
LG Alwin
Hat keiner eine CMX und kann mir sagen ob der Ansaugstutzen für einen
Vergaser auf den Motor von der CM 200 T passt?