Beiträge von Jansel

    Man möge mir verzeihen, ich fahre erst seit diesem Jahr :D


    Es hat tatsächlich am Tanken gelegen.


    Heute nachgetankt, 9,5 Liter dann klickte es. Bis zum Metallkranz waren es dann insgesamt ~14,5 Liter. Danke an alle, für den Tipp :)

    Zumindest geprüft, eingestellt wohl eher selten, ja.


    Kann es sein, dass es darauf ankommt, wo genau sich die reservepfütze befindet? Also ob in der rechten oder linken Tankhälfte z. B.?


    Ist ja nicht schlimm wenn man es weiss, aber blöd, wenn man wirklich mal auf die paar Liter angewiesen ist. :)

    Ja, aber nicht wirklich genau. Heisst, sie zeigt viel zu früh leer an.


    Vollgetankt zeigt sie voll - nach ca 200km geht sie dann ins Rote.


    Vielleicht tanke ich auch nicht richtig, immer nur, bis die Pistole klickt und aufhört.


    Ich hatte auf jeden Fall noch Benzin im Tank, als sie ausging, es schwappte zumindest beim Schütteln, auch wenn oben nichts mehr ankam.

    Danke erstmal, Tankdeckel hatte ich offen, aber keinen Unterdruck.


    Die Tankanzeige ist eher ein Schätzometer leider. Daher fahre ich von Anfang an nach Trip-Anzeige.

    Guten Tag ihr Zweiradler,


    ich habe mir eine gebrauchte pc43 gekauft, bin auch rundum zufrieden mit ihr. Sie hat 24k auf der Uhr, Ölwechsel bekommen und einen neuen Hinterreifen, weil Nagel eingefangen.


    Zum Problem:


    Mit einer Tankfüllung (20L) sollte man so um die 300 -350km je nach Fahrweise kommen oder?


    Bei 250km ging sie mir aus. Kurz gewartet, bisschen geschüttelt, sprang sie wieder an und fuhr ein paar hundert Meter, dann wieder aus.


    Freund angerufen, 1 Liter sprit nachgekippt und sie tat, als wäre nie etwas gewesen.


    Ich nehme mal an, dass ich bei der PC43 keinen Reservehahn mehr habe? Zumindest habe ich nichts darüber gefunden.


    Bin dann zur Tankstelle, habe 14 Liter nachgetankt.


    Ist eventuell etwas verstopft? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?


    Liebe Grüße