Beiträge von Benzinschwester

Die CL habe ich mir gekauft, weil ich ein unkompliziertes, gutmütiges, leichtes und wendiges Motorrad suchte. Gerade als ältere Frau machen mir zusätzliche Pfunde (am Motorrad wohlgemerkt!!! ☝️😁) zu schaffen - deshalb darf mich mein Clairchen auch bis zum Ende meines Motorradlebens begleiten! Mehr Motorrad brauche ich nicht mehr....

Kolle bitte: laß die Kirche im Dorf! Dieter hat mich sehr wohl verstanden - wir kennen uns schon lange vom V-Strom-Forum. Er ist weder Frauenfeindlich noch rechtsradikal - einfach ein leidenschaftlicher Motorradfahrer mit Herz und Sinn für's Leben. Ein angenehmer Mensch mit (manchmal auch mal schwarzem) Humor!

Laß es bitte seinen Gang gehen - durchwischen empfinde ich hier als übertrieben - da sind hier im Forum schon andere Threads schlimmer gewesen!

Sorry für so ausführliches Off-Topic... 🤷

Und nein, wir haben nix miteinander 😂

Hä???

Was ist denn jetzt los?

Vertragt ihr alle keinen Klartext mehr und fallt bei etwas derberer Wortwahl in Ohnmacht?

Wo wurde es politisch?

Reißt Euch mal am Riemen und lest die Berichte oder auch nicht - muß doch nicht jedem gefallen! Aber dann kann man die Klappe halten und nicht einen Pubs zum Donnerhall machen!

War übrigens meine Reaktion zum Stichwort sexistische Wortwahl - ich werde einen Forentroll nicht füttern!

Also wirklich :roll:

So, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Fortsetzung! :popcorn:

Servus Dieter,

liebe Grüße zurück ins V-Strom-Forum. :bb:

Und in die Palz komm ich frühestens im September wieder.....viel Vergnügen beim Festival.

Bin gespannt, wie die Stromerin weiter schippert.....ich warte.....:crazy:

Guten Morgen Dieter,

Deine Bilder wecken Erinnerungen und ich mußte erst mal googlen: der abgebildete Binger Mäuseturm ist tatsächlich unweit der Nahemündung....😇

Und betreffs "Hupkonzert": das sind die Früchte Deiner (offensichtlich guten) Arbeit! Kannste stolz drauf sein!!!👍

Servus Dieter,

Auch hier im Forum ist es eine große Freude, Deine detaillierten, informativen und einfach schönen Reisebericht(e) zu lesen!

Dafür ausdrücklich herzlichen Dank!

Ich freue mich auf die Fortsetzung....aber hetz Dich nicht...

.

.

.

.

wann kommt die doch gleich ? :D

Hab mittlerweile auch den Brief bekommen und halte es wie "lecaro" und "lupover": fester Sitz wird kontrolliert und nächstes Frühjahr wird der Rückruf bei der Inspektion mitgemacht!

Eine Blockade während der Fahrt halte ich für unwahrscheinlich, denn zum zusperren muß ja mit dem Schlüssel der Bolzen reingedrückt werden und das wiederum geht nur wenn der Lenkanschlag erreicht ist.

Abfallen während der Fahrt wird ein paar Spuren hinterlassen, etwas klimpern, auf der Straße landen und sich zu den anderen Utensilien gesellen die da schon rumliegen (das dürfte vergleichbar sein mit dem (weitaus häufigeren, je nach Gegend) Stein vom Kieslaster...).

Nachdem ich erfahren habe, daß in den Müllverbrennungsanlagen Ölzugaben erfolgen damit das Feuer besser brennt (weil zu wenig Brennbares im Müll ist) gebe ich meinen Helm und alte Kombi immer in den Restmüll!

Wenn noch irgendwas tragbar erscheint, bekommen die Dinge vorher EINE Chanche bei Kleinanzeigen!

Jemanden, der 65 Jahre auf der Frontlinie zwischen Alt vs. Kölsch rumeiern musste, kümmern derartige Duftmarken nicht.

Zumindest solange sich keiner an meinem Stallgeruch stört oder mir gar ans Bein pinkelt.

Merke:
    Egal wo du hingehst,
    da bist du dann! :D

Komm schon, gib Dir mal nen Ruck und dem Räppelchen die Sporen und sicher Dir das letzte Zimmer!

Kannste Dich notfalls auch drin einschließen wenn wir Dir zu böse sind...🤣