Beiträge von Yogi

    Zitat

    Original von Tretroller


    sieht geiler aus und man wird besser gesehen :wink:


    ...und man wird nicht ständig darauf hingewiesen, dass eine Lampe kaputt ist... :D

    Zitat

    Original von Net-girl
    @ SauerlandCruiser:


    war das jetzt ein Aufruf zur Unterstützung krimineller Handlungen??? :???:


    Nööö... :coole:


    Es ist ja nicht kriminell, etwas an seinem Moped zu ändern... :tongue:


    Kriminell wird es erst, wenn er damit öffentlich rumgurkt! :bike:

    Zitat

    Original von Broesel


    Es muß doch eine einfache Möglichkeit geben bei der CBF600 an den Pluspol zu kommen.


    Nein! :evil:


    Es sei denn, Du baust Dir selbst was, wo Du schnell ran kommst....ansonsten steht da ein halbes Moped... :wink:


    Aber bei mir dauert der Zusammenbau (Batterie rein, Gummi fest, Seitenteil eindrücken, Fahrersitzbank anschrauben, Soziusteil einklicken) keine 2 Minuten... :D (musste ich shon öfter mal ran :roll: )


    Zitat

    Original von CBRStern
    entweder wie beim Auto, 2. Gang rein, Shoke leicht rausziehen, Kupplung halten, anschieben und Kupplung kommen lassen. Das ging hier im Rheinland und geht so auch in Essen,


    Das geht aber zum Beispiel nicht mit Muttis CBF, wenn sie länger gestanden hat, das geht dann nur mit langem Orgeln middem Starter :roll:

    Zitat

    Original von Kale

    :heheha:
    Weißt du überhaupt was ein solches Motorrad Vollkasko kostet :?:
    Nach drei Jahren Vollkasko hast den Neupreiß raus :lol:


    Japp, weiß ich, zahl ich schließlich (Varadero 40€ im Monat) :D
    Ist es mir auch wert, da ich den Winter durchfahre. Beruhigt ungemein. :wink:


    Weißt Du eigentlich, wieviel Spaß es macht, mal 1 Sekunde nicht aufzupassen und dann das Moped irgendwo gegenzuklatschen um noch ein paar Jahre zu zahlen für etwas, was man nicht mehr hat? :roll:

    Zitat

    Original von sholor


    Ein ganz großer Aspekt ist aber, wie auch schon hier angesprochen, der Punkt, dass man im Fall eines Crashes für nen Bike was abstottert, was schon längst zu ner Coladose verarbeitet wurde.


    Wer sich ein Moped für 10k Euros oder mehr finanziert und dann das Risiko nicht mit einer Vollkasko abdeckt hat irgendwie selbst schuld :roll:

    Zitat

    Original von alfalke


    Yogi
    Und warum hast Du Dich nicht für sie entschieden?


    Es gab da bei meinem HH ein Angebot einer Varadero, da konnte ich nicht nein sagen :50:

    Zitat

    Original von alfalke
    BMW F 650 GS Dakar


    Schönes Teil, war bei mir auch in der engeren Auswahl... :topX:


    Viel Spaß damit... :0018: