Beiträge von HD0815

    Guten Morgen,


    ich hab jetzt nochmal alles angeschaut, der Zapfen ist nur an der Bedieneinheit links Blinker Licht usw., weder Gas.- Brems.- noch Kupplungshebel hat einen Zapfen.

    Somit wurde der Zapfen nun entfernt und alles ein wenig nach innen geschoben. Die Griffe hatten beide die gleiche länge da gab es keine Unterschiede.


    LG Heiko

    Moin Moin,


    ich weiss nicht genau ob es ein Problem ist bzw. wie ich es richtig beschreiben soll, es geht um das halten der Geschwindigkeiten.

    Und zwar im unteren bereich gerade in 30er Zonen 2. Gang ist das halten relativ schlecht. Habe das gefühl das die Gasannahme ein wenig ruckelig und nicht schön Gleichmässig ist.

    Hat zufällich noch jemand dieses gefühl? bzw. woran könnte es liegen?

    Muss demnächst zum ersten Service und werde es da ebenfalls mal ansprechen.


    LG Heiko

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir ein paar neue Griffe und lenkerenden zugelegt, bei der Montage ist mir jedoch aufgefallen das die Griffe ein wenig zu lange sind, ca 3-5mm unterschiedlich links und rechts.

    Daraufhin wollte ich den Kupplungshebel mit bedieneinheit ein wenig nach innen setzen und mir ist aufgefallen das dieser mit einem Zapfen am Lenkrad positioniert ist.

    Nun bin ich am überlegen diese Zapfen zu enfernen, hat dieses Problem schonmal jemand gehabt?

    Wenn ich es lasse wie es ist, stehen die neuen Griffgummis 3 und 5 mm über das Lenkrad hinaus und ich ebekomme die Lenkerenden nicht schön montiert.


    LG Heiko

    Hallo,


    ich habe den Originalhalter eingekürzt mir waren die Aufpreise für einen kurzen halter zu extrem, alles schön fachmännisch getrennt sandgestrahlt und wieder zusammengesetzt Übergänge angepasst das sie nicht sichtbar sind. Ungefähr zwei Stunden Arbeit wenn man das Lackieren nicht mitrechnet.

    Dateien

    • SoU.jpg

      (252,67 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen,


    ich knapp Ü40, Männlich, Verheiratet 2 Kiddies darf nun auch bald mit dem Motorrad auf die Strasse.

    Führerschein sollte in 2 Wochen Vorhanden sein. Eine Hornet wurde schon bestellt wenn alles klappt kann ich am selben Tag meine Hornet :0018: in Empfang nehmen.

    Jugendsünden und erste Mottorraderfahrungen waren mit einer 750 VFR und eine 600er XT.


    Motorradsaison beginnt bei mir im Januar und endet auch im Januar :-)


    Liebe Grüsse


    Heiko