Beiträge von DerHahn

    Man es ist ja viel passiert hier :clap:


    Hatte vorher nur Maschinen mit nem Hauptständer. Da stellen sich Fragen beim z. B. Radwechsel einfach nicht im Vergleich zur jetzigen Situation. Des Weiteren hast du auch das Thema Überwinterung richtig aus meinem Subtext extrahiert :wink:


    Ich mein der 'Winter' ist, wenn man ihn so nennen möchte, so gut wie vorbei und das Mopped hat es gut überstanden.


    Die Heber von Louis hab ich mir vor Ort mal angeschaut. Die nehmen mich wirklich nicht so mit.


    Grüße

    An einen Heckheber hatte ich auch gedacht, bei einem Zentralstände ist meiner Meinung mehr Flexibilität gegeben.


    Für die CMX500 gibt es eine Adapterplatte aber ob das so passt...


    Hmm, alles nicht so einfach :D

    Moin zusammen,


    ich war dieses Jahr besonders brav und so hat mir der Nikolaus ein etwas größeres Geschenk gebracht ;)

    Meine CL500 in Grün hat zwar nicht ganz in den Stiefel gepasst aber zumindest mein Händler und das Strassenverkehrsamt hat mitgespielt.


    Seit dem 06. hab ich also meine neue Errungenschaft und was soll ich sagen mein Grinsen im Gesicht ergibt einen fast geschlossenen Kreis.


    Ich suche allerdings noch eine Möglichkeit die Kiste anständig von der Erde zu bekommen.

    Da wir ja nur schwer bzw. gar nicht einen Hauptständer verbaut bekommen, dachte ich an einen Zentralständer. Mir schwebt da so etwas wie der ConStands vor.


    Hat hier einer von euch schon eine Lösung, eine Idee oder sogar einen verbaut?


    Irgendwie müssen die Kollegen in der Werkstatt das doch auch hinbekommen.


    Gruß

    DerHahn