.... Ich Versuche, seriös zu bleiben ![]()
Beiträge von rebel450
-
-
Moin.
Gute Besserung! Und das aufs Wochenende, wo es schön wird!
-
was mich echt übel stört, ist der Lenker. Es ist aber echt schwer, was passendes zu finden, das Zulassungsfähig ist. Das Hirschgeweih ist zu sehr zum Fahrer verdreht, der spätere Rebel Lenker zu niedrig und zu nah. Ich versuche nun mal einen originalen NTV Lenker. Das könnte klappen...
-
Ich tendiere zu Neopren. warum? Kannst mit Klett einfach ab machen und darunter putzen...
-
Sind doch tatsächlich beide Simmeringe undicht nach der Aktion
-
Vlt sind's auch Männer...

-
Früher war Gestern, da war Sonntag und ich konnte ausschlafen und musste nicht arbeiten. Definitiv besser

-
Bei mir ist es auch so weit denke ich .. Mal schauen was der 3D Drucker da sagt...
-
Schutzblech vorn kommt noch hoch. Wird aber nicht geschlitzt. Bei so Wegen sind die Stulpen kacke, die müssen da weg. Kürzer übersetzt dürfte die Rebel für sowas extremes auch sein. Aber das sind 0,5% der Nutzungszeit.
Reifen bleiben. Ich werde mir mit so Krallen behelfen für extrem Fälle
-
Ich war heute testen. Klappt echt gut mit den normalen Reifen. Selbst diese Steigung im Schlamm...
-
Hatte ich lange in Zafira. Klappt tatsächlich. Allerdings sind wok nun einfach keine Schaftdichtungen mehr da, die es geschmeidig machen kann

-
Ich denke. Waren die schon teilweise zugelassenwn h4/7 auf einmal für alle. Wâren kaum Fakes unterwegs
-
Man könnte natürlich die Retro Fit einfach generell frei geben. Dann könnte man hier Schließen
-
rollertreter genau das. Die Sensoren blicken es nicht. Sie arbeiten mit dem Licht das entgegen kommt. Beim Glühfaden ist das aber zu wenig. Also wenn's system das nicht hin bekommt, muss man das halt so machen, dass da weniger in den Gegenverkehr gestrahlt wird
oder eben alle leuchten gleich Hell. Man kann natürlich alles an den Funzeln ausrichten, nur sind die mittlerweile kaum noch auf den Straßen anzutreffen. Und die paar Oldtimer die nachts noch rumfahren, Geschenkt.
Es fahren genug Halogen Rum...
-
Zitat
man kann noch manuell abblenden
alles verlernt. Wieso. Ist doch Automatisch