Einfach nimmer normal
Beiträge von rebel450
-
-
Tia, neue Zeit. Ich baue mittlerweile so gut es geht Altteile ein
-
Joa vergiss es. Dann bekommst nachher noch eins auf'n Sack weil du ja nicht Nachgiebig warst. Mich kotzt das aktuell einfach nur noch an. So Leuten trau ich zu, dass sie selbst zur Polizei gehen
-
Alter... Heut wieder nen Autofahrer gesehen, der wollt mich mehrfach umholzen..
What...erzähl

Na erst halt nen Spurwechsel " in mich rein" und sich danach aufgeregt dass ich da war, danach dann mehrfach dicht aufgefahren und rumgemacht, Mittelfinger gezeigt. hab dann angezeigt er soll doch mit raus fahren zum klären, da gabs nen Mittelfinger. Bin dann weiter. da hat er dann versucht mich auszubremsen. An der Baustelle als er auf meine Spur geleitet wurde hat er dann versucht, mich weg zu drücken. Bin standhaft geblieben. Mein Motto lautet sowieso: lieber fährt er hinten drauf, statt ich. Echt übel...
-
-
Alter... Heut wieder nen Autofahrer gesehen, der wollt mich mehrfach umholzen..
-
Tatsächlich fahre ich in der Rebel gerade uralten Sprit, den habe ich gefiltert und gut. Stinkt halt bissl

-
Ne das ist ja Diesel ?
-
Moiiin!
Ich mache mich selbständig nun. Ich entsorge altes Benzin... Also wer von euch hat ..
-
Oder besorg Dir einen Systemreiniger für Vergasermotor aus dem Baumarkt. Da kostet so ein Fläschchen um die 10 Euro und reicht für mehrere Tankfüllungen.
Genau so. Und vor der nächsten Winterpause fährst Du die Kiste leer und füllst den Tank mit ARAL 102 Ultimate.
ARAL ultimate 102 ist der einzige Sprit, der keine Bioanteile enthält und nicht hygroskopisch ist, und damit Wasser im Tank und Algenbildung im Kraftstoffsystem verhindert.
.
Lieber Vpower. Ultimate wurde vor einem Jahr wohl überarbeitet. Seit dem Sterben Rennmotoren, laufen Kisten komisch. Ich selbst habe nun mehrfach diese Erfahrung gemacht. Allerdings laufen viele meiner Kisten auch optimiert auf diesen Sprit
-
Kann man, ja. Aber generell ist Mal nen Systemreiniger nicht verkehrt
-
Hallo, meine neue alte Varadero von 2004 wurde in den letzten zwei Jahren nicht viel gefahren. Daher dachte ich um den Vergaser etwas zu reinigen (ohne Ausbau) in der nächsten Zeit Super Plus zu tanken.
Lohnt es sich bzw. ist das gut für den Motor? Ich habe ja das Problem das meine kaum 95 kmh schafft und ich noch nicht genau im Bilde bin ob da noch die Drossel im Vergaser verbaut wurde
V Power oder Ultimate 102. Oder Vergaserreiniger.
-
Moiiin. Hab eben Mal gerechnet wie viel ich letztes Jahr für Benzin ausgegeben habe

-
Mahlzeit. Mein AGILA Streitwagen fungiert nun als Versuchsobjekt fûr Additive. Aktuell abgemeldet...
-
Der Mini ist das sparsamste Auto. Und das spaßigste. Doof..

Nicht