Beiträge von Oli69sc80

    Moin.

    Möchte an meiner SC80 Bj. 21 einen Shifter nachrüsten. (08U70-MKJ-D00)

    Die Einbauanleitung für 2018-2020 hab ich. Aber ich finde die Steckverbindung nicht, wo ich Verbindung zum Moped bekomme.

    Hat jemand ne Idee? Im besten Fall eine Einbauanleitung für das aktuelle Modell?

    Danke und oben bleiben. :aengstlich:

    Ich frage einfach mal in die Runde. Vielleicht hat einer von euch Zugriff auf das Werkstatthandbuch des Modell 2021.

    Weiß jemand wo sich der Zubehör bzw. Verbraucheranschluss beim Modell 2021 befindet?

    Wollte nur mal schnell das Navi verkabeln und habe eben mal den Scheinwerfer entfernt, kein leeres Anschlusskabel zu sehen.:nixweiss:

    Unter der Rücksitzbank, ein in Gummi versteckter USB-C Anschluss.

    habe ich über 2 m USB Kabel nach vorn verlängert.