Beiträge von hansi55

    Hallo,
    der Eintrag ist zwar schon älter, hätte aber gerne auch einen Hauptständer für meine Cl250S.
    Den von der Cb250RS hatte ich mal montiert, den müsste ich nur verlängern, aber wo schlägt der an, wenn er oben ist?
    Bei der RS ist der Anschlag am linken Auspuff, den die CL nicht hat.
    Kannst Du mir sagen wo das seinmuß?
    Danke vorab und Grüße
    Hans Hönsch

    Hallo
    ist zwar schon ein paar Jahre her, aber wenn man ne CB250RS als Teileträger hat, kann man die Fußrastenanlage mit Bremshebelei, längerer Schwingenachse etc. kpl. umbauen.
    Die kupplungsbetätigung vom alten Motor muß, wie schon öfter beschrieben auch umgebaut werden.
    Teile der alten Fußbremsanlage, die im Weg sind abflexen, der rechte Träger kann auf die kleine 3. Schraube verzichten, aber wenn man unbedingt will, kann man ne kleine Lasche anschweißen.
    Von rentabel spricht man natürlich in dem Fall nicht, aber mir nem billigen Teileträger ist's nur Schrauberei.
    Grüße
    Hansi

    Hallo Jester_parks,
    bin ein paar Jahre später, hab's erst gelesen.
    Meine CB250 RS ist mit 3.50-18 hinten drauf wesentlich lebhafter als vorher mit dem 4.10-18, ist ja vll auch für Dich eine Option.


    Grüße aus dem Saarland
    Hansi