aber denk daran, das Zeug ätzt Dir den Lack weg, wenn was daneben geht und nicht sofort abgewaschen wird!
Beiträge von Sangalaki
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Flüssigkeitenkontrolle gehört zu jeder Inspektion
Wenn die Beläge noch 2 mm von der Verschleißmarke weg sind, dann würde ich die Bremsflüssigkeit auffüllen und beim Belagwechsel auch die Flüssigkeit mit wechseln.
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Deine Vermutung ist höchst wahrscheinlich richtig!
Wie stark sind die Beläge?
Wie alt ist die Bremsflüssigkeit? Falls die älter als 2 Jahre ist, dann mach gleich neue rein.
Mit der Bremsflüssigkeit auf der Lower-Markierung wäre ich keinen Meter in die Alpen gefahren
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Eddi ist der zuständig Mod.
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muß ich mal sehen, im Frühjahr bin ich schon beim Kurventraining auf dem Spreewaldring angemeldet
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ganz ehrlich, reizen würde es mich schon. Bin ja auch sonst für jeden Mist zu haben...
das Gelände sieht sehr interessant ausaber das bekomme ich ich allein zeitlich nicht geregelt, weil ich aus so einer Veranstaltung immer eine 2 oder3 Tagestour mache...bei 300 km Anreise....
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die fürs Auto ist eine andere wie die für's Möff, zu mindest ist sie anderst ausgelenkt,
ich sebst kenn nur die 3 Dachlatten die in Schräglage vors Motorrad geworfen werden,
mein Kollege ist schon die Dynamikplatte gefahren. Seine Aussage,: "ist vergleichbar mit einem nassen Bitumenstreifen, wenn du den mit dem Hinterrad erwischt.
Die Platte ist er im geraden Zustand gefahren, das Heck schwenkt kurz aus, das war's auch schon.... -
Die Gleitflächen hab ich auch lieber wo anders:D
Die Dynamikplatte fürs Moped ist ähnlich mit den 3 Dachlatten die Du in der Kurve vor da Rad bekommst....
das schlimme dabei ist, es passiert (fast) nix. Es zuckt kurz das war's. Das Problem an der Sache ist der Kopf:o -
warum "geht" ihr immer so weite Wege?
Nutzt das "Board"! Wir haben hier sogar 2 Sattler die auch Sitzbänke polstern!!Einer davon ist Mastererik
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hmm, ich bin mir nicht sicher...
Kupfer und Stahl.... wenn da galvanische Verbindungen entstehen, dann haste das gleiche Problem wieder...
Ich nehm da immer Radlagerfett (davon hab ich noch ein halbes Kilo:D) oder Molykotefett.
ich zieh die Achsen an beiden Motorrädern immer mit der Hand raus,
wobei die nie länger als ein halbes Jahr drin sind... -
vermutlich war's gut:D
ich bekomme auf deinen Link ne Europakarte... da sind bestimmt einige Spitzkehren drin
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kommt halt immer auch auf's Moped an. Die Bolle ist schon nach 2 Wochen beleidigt... hängt an den supergut belüfteten Vergasern...
wo gibts noch "Normalbenzin"
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Hallo Michael,
keine Zeit... Ne, mal im Ernst. Ich hatte mir über "solche" Umstände gar keine Gedanken gemacht. Beim nächsten mal ist nen Kaffee fällig. Im übrigen, bei Deiner Anfahrt zum SHT warst Du auch nur 10km von meiner Haustüre entfernt.
Ging nicht, erstens kam ich aus dem Westerwald und dann warst Du ja auch bei Sigrid:D:D
Schöner Bericht, Klase geschrieben!. Wann gibts den nächsten?
Ach ja, ich empfehle Dir mal den Kunkelspass, auf der Südrampe bis zu 20% Gefälle in den Kehren, das ganze auf Naturstraße.
der Pass stammt wohl noch aus der Römerzeit -
die EMTEC waren auch in unserem Civic, als wir den gekauft haben.
Opisch sieht das Licht sehr weiß und hell aus,
aber zum Fahren sind die Philips +50% oder die Bosch +90% um Welten besser...