gibts im Saarland Hondahändler?
mit etwas Glück hat da einer eine Kette da,
ich geh mal davon aus, dass dir notfalls eine Kette reicht,
die ist bei der CBF im geschlossenen Zustand montierbar
gibts im Saarland Hondahändler?
mit etwas Glück hat da einer eine Kette da,
ich geh mal davon aus, dass dir notfalls eine Kette reicht,
die ist bei der CBF im geschlossenen Zustand montierbar
habe gerade bei Louis in Mannheim, Kaiserslauter, Mainz und Trier geschaut... keiner hat die da
nur in Hamburg ist die vorrätig
bei Polo ist es genauso schlecht
erst mal
Ups.. das ist bitter!
bist du jetzt wieder zu Hause?
im Club
schau mal wie weit der Lenker bei jeweiligen Volleinschlag vom Tank weg ist...
minimale Unterschiede sind normal
ich würde das von einem Motoreninstandsetzer vermessen lassen,
ich glaube, dass die wenigsten dazu zu Hause die nötigen Mittel haben
ohne genaues Vermessen wird das nix, wie sieht die Zylinderwand aus? Sind noch aale Honspuren vorhanden?
Ist der Zylinder noch rund?
vermutlich wirst du auf das 1. Übermaß bei der Kolbengröße gehen,
dazu muß der Zylinder an den Koben (bohren und honen, am besten von einem Motoreninstandsetzer)) angepasst werden.
Alles andere würde Ich nicht machen, da Murks
ich mein ja nur, da der Mist eh nochmal auseinander muß... ich hätte die gleich mitgemacht
andere Frage, wieviele km hat die Gabel hinter sich?
Wie sieht es aus mit den Gleitbuchsen
könnte eine Art "Standplatten" sein,
der Reifen ist dann nicht mehr ganz rund und eiert etwas,
das gibt sich meist wieder, mit einer längeren Tour
dafür kann er 10 Quadrat verlegen und hat keine Verluste
als Gegengewicht sollte er hinten eine LKW-Batterie verbauen
ne Sitzbankerhöhung zum drübergucken hätte auch was
....Dann wird das Kabelgeschlamp vielleicht auch mal ein bisschen weniger.
Evtl passt der ganze Dreck ja dann in den Scheinwerfer.
Darfst hat kein Minischeinwerfer nehmen
nach 15 Jahren (und fast keine km)würde ich einfach mal nur die Federn wechseln
ich habe bei der Bolle damals auch verstäkte eingebaut, die sind am nächsten Tag gegen originale Honda wieder rausgeflogen...
Stop & Go Betrieb war für mich unmöglich
wie alt ist das Motorrad?
der Gedanke mit den Federn ist durchaus realistisch, denn die "arbeiten" 365 Tag im Jahr.... können also schon mal müde werden
Fürs eigentliche Motorrad schon... fürs Fahrwerk gibts Spezialisten.