Beiträge von Sangalaki

    genau:D


    ich habe dir weiter oben einen Rep.-Satz (weiß nur nicht ob der genau zu deinem Modell passt) aus unserem Boardshop verlinkt.
    der Boardshop ist im allgemeinen um einiges günstiger als der HH in Bürstadt
    und ein vielfaches zum ZRM in MA.


    VG iwwer de Rhoi
    Michael :bb:


    nebenbei kann ich dir den Stammtisch Hessen-Süd in Bensheim empfehlen :wink1:

    :goodp:


    man muß die Grenzen erfahren, aber bitte absits vom öffentlichen Verkehr!


    wie nie auf det "Kante" war, wird es in einer Streßsituation auch nicht schaffen, den bereich zu nutzen

    :welcome: on Board


    Zum Reifen:
    Wenn du nur hinten wecheln willst, dann brauchst du den passenden zum vorderen! Einfach einen Reifen drauf machen ist nicht.
    Pilot3 ist etwas ungenau, oder fliegt der? :irre: es gibt einen "Road" und einen "Power"
    schau mal hier da sind die Freigaben von Michelin


    zum Licht:
    die Schalter rechts und link zerlegen (aufpassen, da sind mit unter Kügelchen und Federn drin die gerne mal lustig durch die gegen hüpfen)
    sauber machen, mit Kontakt 60 / 61 behanden, mit etwas Siliconfett fetten zusamenbauen. fertig



    sie hat doch alles richtig gemacht :wink1:

    wenn der Kolben richtig fest sitzt wirds mit Luft schwierig, mehr als 25 bar schaffe ich nicht auf die schnelle... hydraulischer Druck ist da besser und es knallt nicht so laut :D

    Hmm, wenn jetzt jemand zu mir sagt "fahr mal ne Kurve" dann fahr ich ne "links" ... wobei ich die "rechts" sauberer fahre.


    Beim Wenden auf der Straße komm ich linksrum in der Regel sehr flott in die andere Richtung, wenn ich rechtsrum wenden soll, brauch ich ein paar Sekunden Vorbereitungszeit:o


    zu Deinem Propblem:
    bei Rechtskurven ist die Straße breiter, man kann am rechten Fahrbahnrand fahren, und kann den Kopf ins "grün" daneben hängen und das Motorrad ist vom Gegenverkehr weit weg, also genügend Reserven


    bei den links muß man wegen dem Kopf relativ weit rechts fahren, dadurch geht der sicher Platz flöten und man fährt quasi am Abgrund....