Beiträge von Sangalaki
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mir fällt gerade ein, dass ich meinen mit dem klapperigen Segeringzangenset von Louis rausbekommen habe..
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genau:D
ich habe dir weiter oben einen Rep.-Satz (weiß nur nicht ob der genau zu deinem Modell passt) aus unserem Boardshop verlinkt.
der Boardshop ist im allgemeinen um einiges günstiger als der HH in Bürstadt
und ein vielfaches zum ZRM in MA.VG iwwer de Rhoi
Michaelnebenbei kann ich dir den Stammtisch Hessen-Süd in Bensheim empfehlen
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Hi Pan Fahrer on Board
zu Deiner Frage: bei Bike-teile.de ist zur zeit genau eine gebrauchte drin. Die Dinger sind echt selten.
Schu mal hier: >>klickmich<<
Viel Glück
Michael -
Erzähl mal wo dein Hembsbach liegt. Ich habe hier eins liegen.. bei Lampertheim... aber das wirds wohl nicht sein.. odr doch
Die äußere Gummikappe ist nur eine Schutzkappe, die dichtet nicht gegen Bremsflüssigkeit
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wenn du vorne den Power 3 fährst, dann hast du laut der Freigabenliste 5 Hinterreifen zur Auswahl
falls ich richtig geguckt habe... ist schon spät
Power 2CT
Power 3
Power 2A#
Power
Pure # -
man muß die Grenzen erfahren, aber bitte absits vom öffentlichen Verkehr!
wie nie auf det "Kante" war, wird es in einer Streßsituation auch nicht schaffen, den bereich zu nutzen
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on Board
Zum Reifen:
Wenn du nur hinten wecheln willst, dann brauchst du den passenden zum vorderen! Einfach einen Reifen drauf machen ist nicht.
Pilot3 ist etwas ungenau, oder fliegt der? es gibt einen "Road" und einen "Power"
schau mal hier da sind die Freigaben von Michelinzum Licht:
die Schalter rechts und link zerlegen (aufpassen, da sind mit unter Kügelchen und Federn drin die gerne mal lustig durch die gegen hüpfen)
sauber machen, mit Kontakt 60 / 61 behanden, mit etwas Siliconfett fetten zusamenbauen. fertig -
Hallo Leute,
ich habe bei mir das Kardanöl gewechselt. Schrauben auf und Öl abgelassen als das Motorrad auf dem Seitenständer stand. Habe es denn mit Motul GearBox SAE 80W90 befüllt.
Soweit ist auch alles klar, nur sind bei mir knapp 200ml reingegangen.
Beim befüllen habe ich das Motorrad gerade auf meinen Montageständer gehabt und bis zur Schraubenöffnung bis es knapp rausläuft aufgefüllt.
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Liebe GrüßeUlrike
sie hat doch alles richtig gemacht
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Hi Ulrike
beim auffüllen soll das Motorrad gerade stehen.
schau mal hier hier sind alle Daten hinterlegt. Du musst nur Dein Motorrad raussuchen.
VG Micha
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wenn der Kolben richtig fest sitzt wirds mit Luft schwierig, mehr als 25 bar schaffe ich nicht auf die schnelle... hydraulischer Druck ist da besser und es knallt nicht so laut
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Der LiMa-Deckel hat leider keine Fixpunkte, deswegen berschiebt der sich gerne bei einem Umfaller. 2mm reichen da schon um die Lima zu töten (wenn man anschließend den Motor laufen lässt.)
viel Bolle saufen bei einem umfaller ab.....
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Hmm, wenn jetzt jemand zu mir sagt "fahr mal ne Kurve" dann fahr ich ne "links" ... wobei ich die "rechts" sauberer fahre.
Beim Wenden auf der Straße komm ich linksrum in der Regel sehr flott in die andere Richtung, wenn ich rechtsrum wenden soll, brauch ich ein paar Sekunden Vorbereitungszeit:o
zu Deinem Propblem:
bei Rechtskurven ist die Straße breiter, man kann am rechten Fahrbahnrand fahren, und kann den Kopf ins "grün" daneben hängen und das Motorrad ist vom Gegenverkehr weit weg, also genügend Reservenbei den links muß man wegen dem Kopf relativ weit rechts fahren, dadurch geht der sicher Platz flöten und man fährt quasi am Abgrund....