Beiträge von Shyness

    Hi, habe nun alles zum laufen gebracht. Bei mir ist die Reihenfolge wichtig, sonst klappt es leider nicht:


    1. Headset mit NT verbinden

    2. Dongle einstecken (oder halt Dongle gesteckt lassen, und BT und W-Lan am Telefon deaktivieren),

    3. Telefon (BT und W-Lan) starten, Android Auto startet automatisch.

    4. Navigator starten, Tour laden.


    So klappt es bei mir.


    Ps. Klappt leider nur so lange, bis man tanken geht, oder eine Pause macht. Danach will die App Navigator wieder von vorne beginnen, Wegpunkte überspringen finde ich nicht


    Also, Navigation von A nach B klappt echt super, nur Rundtouren (und dass ist das wichtigste) klappt leider nicht. Oder ich müsste Touren kleiner 300 Km planen :gruebelx:


    Ich werde noch andere Apps probieren, aber da AA ein eigenständiges Programm ist und jedes mal neu startet wenn man die NT ausmacht, wird das wohl nichts.


    Gruß Ralf

    Hi Robby,


    habe mir auch den Dongle besorgt, Verbindung Kabel Telefon vs NT klappt super, AA geht ohne Probleme. Mit dem Dongle klappt es nicht. Das sagt er "Telefon nicht kompatibel". Wie hast du das gelöst das der Dongle funktioniert?

    Gruß Ralf

    Hallo Gemeinde,

    Ein echter Junge aus dem Pott stellt sich vor.



    Ich bin einmal im Jahr mit ner größeren Gruppe unterwegs (meist ne Woche, danach können wir uns nicht mehr riechen grins.gif) Letztes Jahr waren wir in den Adennen unterwegs (da noch mit der Niken).

    Ansonsten gibt es immer mal wieder ne spontane Tour.

    Seit 2 Tagen stolzer Besitzer eine Honda NT1100

    Meine ehemaligen:

    Yamaha Niken (so ca. 6 Monate)

    Yamaha Tracer 900 (2,5 Jahre)

    Honda Crosstourer (10 Jahre)

    Honda Varadero (13 Jahre)

    meine allererste nicht zu vergessen : Suzuki LS650 Savage (3 Jahre)

    Ich bin 57 Jahre alt.

    Gruß

    Ralf